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Mac Helpdesk Software

Vergleichen Sie Mac Helpdesk Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Helpdesk Software für Ihren Apple Computer.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Helpdesk Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Helpdesk Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.

Mac Helpdesk Software: Es wurden 25 Softwareprodukte gefunden
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OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren


doneOTRS ist mit dem Betriebssystem macOS kompatibel und kann daher von Mac Usern benutzt werden.

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ..Mehr über Zendesk erfahren


doneZendesk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Omnitracks eine Helpdesk Software. Die Software beinhaltet ein integriertes Ticketing-System, mit dem sich Kundenanfragen verwalten und bearbeiten lassen. Die Software kann für 30 Tage kostenfrei getestet werden. ..Mehr über Omnitracks erfahren


doneOmnitracks wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen. ..Mehr über SysAid erfahren


doneSysAid wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen. ..Mehr über Zoho Desk erfahren


doneZoho Desk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Ivanti Service Manager ist eine professionelle Softwarelösung, die flexibel im Bereich des Servicemanagements eingesetzt werden kann. Mithilfe von Self-Service Funktionen, automatisierten Workflows und einem Ticketsystem kann ein Unternehmen die Effizienz des Servicemanagements optimieren. ..Mehr über Ivanti Service Manager erfahren


doneIvanti Service Manager wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet zahlreiche Kanäle (wie Telefon, E-Mail oder Social Media) und verwandelt die eingehenden Nachrichten in Tickets. So ist alles an einem Ort und kann direkt dem richtigen Kollegen zugewiesen werden. Zammad hat viele Features, die Sie unterstützen und die Produktivität Ihres Teams steigern - zum Beispiel Textbausteine, Ticket-Vorlagen und Makros. Die vielfältigen Integrationen ermöglichen Ihnen, Drittsysteme anzubinden und so Daten und Informationen zwischen Ihren Tools auszutauschen. Dank der individuellen Übersichten und dem hilfreichen Reporting behalten Sie alles im Blick. ..Mehr über Zammad erfahren


doneZammad wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ..Mehr über spiceworks erfahren


donespiceworks wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ..Mehr über Jira Service Desk erfahren


doneJira Service Desk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Mit dem TecArt Ticketsystem können Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Mithilfe von Workflows können Arbeitsschritte in der Software definiert werden und ermöglichen somit eine strukturierte Bearbeitung der Tickets. In der Software TecArt Ticketsystem ist außerdem eine Funktion zur Zeiterfassung integriert. ..Mehr über TecArt Ticketsystem erfahren


doneTecArt Ticketsystem wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Über die Softwarelösung freshdesk können Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation steuern. Durch ein integriertes Ticketsystem lassen sich Kundenanfragen in Tickets überführen, die anschließend von den Mitarbeitern in der Supportabteilung bearbeitet werden können. Durch eine intelligente Ticket-Zuweisung kann sichergestellt werden, dass Anfragen immer an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Auch Self-Service Funktionen können mit freshdesk angeboten werden, so dass auftretende Probleme von Kunden eigenständig gelöst werden können. ..Mehr über freshdesk erfahren


donefreshdesk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

ServiceNow Customer Service Management ist eine Softwarelösung zur Organisation und Steuerung des Kundenservices. Mithilfe der Software können Anfragen schnell und effizient beantwortet werden. Auch Self-Service Funktionen sind beispielsweise in die Software integriert. ..Mehr über ServiceNow Customer Service Management erfahren


doneServiceNow Customer Service Management wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

EcholoN ist eine umfassende Service Management Software Suite. Die Softwareanwendung unterstützt Firmen durch verschiedene integrierte Features in den Bereichen Service, Support und Kundenbetreuung. ..Mehr über EcholoN erfahren


doneEcholoN wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

venabo.SERVICE ist ein Softwareprodukt für Dienstleistungsunternehmen. Das Programm unterstützt Dienstleister u.a. bei der Leistungserfassung und Projektverwaltung und beinhaltet auch ein integriertes Ticketsystem. ..Mehr über venabo.SERVICE erfahren


donevenabo.SERVICE wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden. ..Mehr über Teamwork Desk erfahren


doneTeamwork Desk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden. ..Mehr über LiveAgent erfahren


doneLiveAgent wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

ThinkOwl ist eine Kundenservice Software, die auf Künstlicher Intelligenz basiert. Mit der Software können Prozesse automatisiert sowie Kundenanfragen sortiert und priorisiert werden. Dies ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anfragen. ..Mehr über ThinkOwl erfahren


doneThinkOwl wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

MessageBird ermöglicht eine Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation. Über die Plattform können alle Nachrichtenkanäle parallel verwaltet werden. ..Mehr über MessageBird erfahren


doneMessageBird wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kundenkommunikation. E-Mails, Chats usw. können in der Software hubspot Service Hub zentral verwaltet werden. Auch eine Wissensdatenbank lässt sich mit der Anwendung erstellen, die anschließend den eigenen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann. ..Mehr über hubspot Service Hub erfahren


donehubspot Service Hub wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Allegra ist eine umfassende Softwarelösung für das Aufgaben- und Projektmanagement. Zusätzlich kann das Programm auch um Helpdesk Funktionen erweitert werden. ..Mehr über Allegra erfahren


doneAllegra wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ..Mehr über osTicket erfahren


doneosTicket wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software. ..Mehr über Genesys Cloud erfahren


doneGenesys Cloud wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden. ..Mehr über Request Tracker erfahren


doneRequest Tracker wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen. ..Mehr über OTOBO erfahren


doneOTOBO wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Creatio ist eine Low-Code Plattform für Prozess-Management und CRM. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheitliche CRM-Plattform einzusehen. Creatio setzt sich aus vier verknüpften Produkten zusammen, die einzeln oder gemeinsam im Paket als zentrale Plattform für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Low-Code-Plattform genutzt werden können: Marketing Creatio, Sales Creatio, Service Creatio und Studio Creatio. Creatio wurde von wichtigen Branchenanalysten wie Gartner, Forrester, Nucleus Research, Ovum und ISM anerkannt und erhielt mehrere renommierte Auszeichnungen. ..Mehr über Creatio erfahren


doneCreatio wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.
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Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Softwareprodukten aus der Kategorie Mac Helpdesk Software

Mit welchem Betriebssystem kann man eine Mac Helpdesk Software nutzen?

Um eine Mac Helpdesk Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.

Welche alternativen Möglichkeiten haben Mac User, um Helpdesk Softwarelösungen nutzen zu können?

Wenn Helpdesk Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Helpdesk Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.

Kann man Mac Helpdesk Software testen?

Bei den meisten Mac Helpdesk Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.