Home > Helpdesk Software > freshdesk

Allgemeine Informationen

Was ist freshdesk?

Über die Softwarelösung freshdesk können Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation steuern. Durch ein integriertes Ticketsystem lassen sich Kundenanfragen in Tickets überführen, die anschließend von den Mitarbeitern in der Supportabteilung bearbeitet werden können. Durch eine intelligente Ticket-Zuweisung kann sichergestellt werden, dass Anfragen immer an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Auch Self-Service Funktionen können mit freshdesk angeboten werden, so dass auftretende Probleme von Kunden eigenständig gelöst werden können.


freshdesk Details

Anwendung

  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

Freshworks Inc. mit Sitz in San Bruno (USA)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(21 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Preise von freshdesk

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
unbegrenzte Nutzeranzahl
Preis:
Kostenlos

Häufig gestellte Fragen zu freshdesk

  • Kann man freshdesk kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software freshdesk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 21 Tage.

  • Wie viel kostet freshdesk?

    Die Preise für freshdesk starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von freshdesk ist verfügbar.

  • Kann man freshdesk online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software freshdesk per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne freshdesk mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, freshdesk zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

  • Gibt es für freshdesk eine App?

    Ja, den Benutzern von freshdesk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu freshdesk

Aktuell liegen noch keine Bewertungen für die Software freshdesk vor
Allgemeine Beurteilung
-
Preis
-
Funktionen
-
Kundensupport
-
Nutzerfreundlichkeit
-
Installationsaufwand
-
Weiterempfehlung der Software:
-
Mehr über Helpdesk Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software

Weitere Kategorien
Arbeiten Sie für freshdesk?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.