Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet zahlreiche Kanäle (wie Telefon, E-Mail oder Social Media) und verwandelt die eingehenden Nachrichten in Tickets. So ist alles an einem Ort und kann direkt dem richtigen Kollegen zugewiesen werden. Zammad hat viele Features, die Sie unterstützen und die Produktivität Ihres Teams steigern - zum Beispiel Textbausteine, Ticket-Vorlagen und Makros. Die vielfältigen Integrationen ermöglichen Ihnen, Drittsysteme anzubinden und so Daten und Informationen zwischen Ihren Tools auszutauschen. Dank der individuellen Übersichten und dem hilfreichen Reporting behalten Sie alles im Blick.
Zammad ist besonders für kleine und mittelständige Unternehmen geeignet. Dabei ist es egal, ob es sich um die klassische IT-Abteilung, deren Support oder einen Online-Shop handelt! Immer dann, wenn Sie mit Kunden, anderen Abteilungen oder Dienstleistern über verschiedene Kanäle kommunizieren wollen, ist Zammad das richtige Tool für Sie.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Zammad GmbH mit Sitz in Berlin (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschNeben der Open Source-Version bietet die Zammad GmbH eine SaaS-Lösung im Hosted-Setup an. Sie können sich damit zurücklehnen und sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, während wir Ihre Instanz aktuell und sicher halten. Im Hosted-Setup können Sie entweder monatlich oder jährlich zahlen. Die Kosten orientieren sich hierbei nach Anzahl der Agenten und dem gewünschten Funktionsumfang. Wenn Sie lieber selber hosten möchten, können Sie die Open Source-Version jederzeit mit einem Support-Vertrag erweitern. Damit erhalten Sie direkt vom Hersteller Support. Service-Verträge haben maximale Service-Requests, jedoch kein Benutzerlimit. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Variante die Beste für Sie ist, kommen Sie gern auf uns zu!
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Zammad kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 30 Tage.
Die Preise für Zammad starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von Zammad ist verfügbar.
Nutzer haben die Softwarelösung Zammad durchschnittlich mit 9,1 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zammad per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, Zammad zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Gutes Produkt für die Ticketverwaltung
Allgemein:
Wir sind bei uns im Unternehmen bisher sehr happy mit zammad. Ein gutes & tolles Softwareprogramm für die Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen. Weiter so!
Vorteile:
Insgesamt sehr gut durchdacht und aufgebaut, leicht zu bedienen
Nachteile:
Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen
Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:
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