Home > Helpdesk Software > LiveAgent

Allgemeine Informationen

Was ist LiveAgent?

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden.


LiveAgent Details

Anwendung

  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

Quality Unit, LLC. mit Sitz in Wilmington (USA)

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(14 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Preise von LiveAgent

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
Kostenlos

Häufig gestellte Fragen zu LiveAgent

  • Kann man LiveAgent kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software LiveAgent kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 14 Tage.

  • Wie viel kostet LiveAgent?

    Die Preise für LiveAgent starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von LiveAgent ist verfügbar.

  • Kann man LiveAgent online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software LiveAgent per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne LiveAgent mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, LiveAgent zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

  • Gibt es für LiveAgent eine App?

    Ja, den Benutzern von LiveAgent wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu LiveAgent

Aktuell liegen noch keine Bewertungen für die Software LiveAgent vor
Allgemeine Beurteilung
-
Preis
-
Funktionen
-
Kundensupport
-
Nutzerfreundlichkeit
-
Installationsaufwand
-
Weiterempfehlung der Software:
-
Mehr über Helpdesk Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software

Weitere Kategorien
Arbeiten Sie für LiveAgent?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.