Home > Helpdesk Software > Open Source Helpdesk Software

Open Source Helpdesk Software

Vergleichen Sie Open Source Helpdesk Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Open Source Helpdesk Software für Ihr Unternehmen.

Open Source Helpdesk Software: Es wurden 2 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den Kundensupport. Kostenpflichtige Versionen der Software sind auch erhältlich. Für Mitarbeiter im Kundensupport eines Unternehmens stellt Zamad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. ..Mehr über Zammad erfahren


doneZammad ist als Open Source Lösung verfügbar.

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren


doneOTRS ist als Open Source Lösung verfügbar.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.