OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen.
Anwendung
Clients
Herausgeber
ROTHER OSS GMBH mit Sitz in Leiblfing (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschJa, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software OTOBO kostenfrei auszuprobieren.
Die Preise für OTOBO starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von OTOBO ist verfügbar.
Nutzer haben die Softwarelösung OTOBO durchschnittlich mit 8,4 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software OTOBO per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, OTOBO zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Sehr gutes Ticketsystem
Allgemein:
Das Ticketsystem OTOBO ist Open Source und kostenlos.
Wir konnten mit dem Ticketsystem unsere Hotline viel effizienter machen.
Erfahre mehr über OTOBO:
https://www.softoft.de/blog/otobo-ticketsystem
Vorteile:
- kostenlos und Open Source
- umfangreiche Funktionen
Nachteile:
keine Nachteile
Die Gesamtnote 8.4 ergibt sich aus:
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.