Allgemeine Informationen

Was ist OTOBO?

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen.


OTOBO Details

Anwendung

  • On-Premises
  • Cloud

Clients

  • Webbrowser

Herausgeber

ROTHER OSS GMBH mit Sitz in Leiblfing (Deutschland)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
Kostenlose Basisversion
Open Source

Preise von OTOBO

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres

Günstigste Option
Modell:
Kaufoption
Zeitraum:
einmalig
Struktur:
Weiteres
Preis:
Kostenlos

Häufig gestellte Fragen zu OTOBO

  • Kann man OTOBO kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software OTOBO kostenfrei auszuprobieren.

  • Wie viel kostet OTOBO?

    Die Preise für OTOBO starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von OTOBO ist verfügbar.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit OTOBO gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung OTOBO durchschnittlich mit 8,4 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man OTOBO online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software OTOBO per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne OTOBO mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, OTOBO zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

Bewertungen zu OTOBO

Allgemeine Beurteilung
10.0
Preis
10.0
Funktionen
8.0
Kundensupport
7.0
Nutzerfreundlichkeit
7.0
Installationsaufwand
10.0
Weiterempfehlung der Software:
7.0
Anonym
IT
2-5 Mitarbeiter
Januar 2022
Note:8.4

Sehr gutes Ticketsystem

Allgemein:
Das Ticketsystem OTOBO ist Open Source und kostenlos. Wir konnten mit dem Ticketsystem unsere Hotline viel effizienter machen. Erfahre mehr über OTOBO: https://www.softoft.de/blog/otobo-ticketsystem

Vorteile:
- kostenlos und Open Source - umfangreiche Funktionen

Nachteile:
keine Nachteile

Die Gesamtnote 8.4 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Top Features
Allgemein
Installationsaufwand
Mehr über Helpdesk Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software

Arbeiten Sie für OTOBO?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.