SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen.
Anwendung
Clients
Herausgeber
SysAid Technologies Ltd. mit Sitz in Airport City (Israel)Unterstützte Sprachen
DeutschAktuell liegen keine Informationen zur Preisgestaltung der Software SysAid vor.
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software SysAid kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 30 Tage.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software SysAid per Internet zu nutzen.
Ja, den Benutzern von SysAid wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.