Allgemeine Informationen

Was ist SysAid?

SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen.


SysAid Details

Anwendung

  • On-Premises
  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

SysAid Technologies Ltd. mit Sitz in Airport City (Israel)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(30 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Preise von SysAid

Aktuell liegen keine Informationen zur Preisgestaltung der Software SysAid vor.

Häufig gestellte Fragen zu SysAid

  • Kann man SysAid kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software SysAid kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 30 Tage.

  • Kann man SysAid online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software SysAid per Internet zu nutzen.

  • Gibt es für SysAid eine App?

    Ja, den Benutzern von SysAid wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu SysAid

Aktuell liegen noch keine Bewertungen für die Software SysAid vor
Allgemeine Beurteilung
-
Preis
-
Funktionen
-
Kundensupport
-
Nutzerfreundlichkeit
-
Installationsaufwand
-
Weiterempfehlung der Software:
-
Mehr über Helpdesk Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software

Arbeiten Sie für SysAid?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.