Home > Helpdesk Software > TecArt Ticketsystem
Profilbild der Software TecArt Ticketsystem

TecArt Ticketsystem

Allgemeine Informationen

Was ist TecArt Ticketsystem?

Mit dem TecArt Ticketsystem können Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Mithilfe von Workflows können Arbeitsschritte in der Software definiert werden und ermöglichen somit eine strukturierte Bearbeitung der Tickets. In der Software TecArt Ticketsystem ist außerdem eine Funktion zur Zeiterfassung integriert.


TecArt Ticketsystem Details

Anwendung

  • On-Premises
  • Cloud

Clients

  • Webbrowser

Herausgeber

TecArt GmbH mit Sitz in Erfurt (Deutschland)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(30 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Preise von TecArt Ticketsystem

Aktuell liegen keine Informationen zur Preisgestaltung der Software TecArt Ticketsystem vor.

Häufig gestellte Fragen zu TecArt Ticketsystem

  • Kann man TecArt Ticketsystem kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software TecArt Ticketsystem kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 30 Tage.

  • Kann man TecArt Ticketsystem online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software TecArt Ticketsystem per Internet zu nutzen.

Bewertungen zu TecArt Ticketsystem

Aktuell liegen noch keine Bewertungen für die Software TecArt Ticketsystem vor
Allgemeine Beurteilung
-
Preis
-
Funktionen
-
Kundensupport
-
Nutzerfreundlichkeit
-
Installationsaufwand
-
Weiterempfehlung der Software:
-
Mehr über Helpdesk Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software

Arbeiten Sie für TecArt Ticketsystem?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.