Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Zoho Corporation Pvt. Ltd mit Sitz in Chennai (Indien)Unterstützte Sprachen
Deutsch, EnglischJa, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Zoho Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 15 Tage.
Die Preise für Zoho Desk starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von Zoho Desk ist verfügbar.
Nutzer haben die Softwarelösung Zoho Desk durchschnittlich mit 9,0 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zoho Desk per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, Zoho Desk zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Ja, den Benutzern von Zoho Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Tolle Software, empfehlenswert
Allgemein:
Zoho Desk ist eine gut und leicht bedienbare Softwarelösung. In unserem unternehmen nutzen für die Software für das Management aller Kundenanfragen.Mithilfe des Ticketsystems lassen sich Anfragen strukturiert und für alle Beteiligten nachvollziehbar bearbeiten.
Vorteile:
Die Software ist sehr verlässlich und hat eine sehr gute Benutzeroberfläche. Die Bearbeitung von Kundenanfragen in Form von Tickets spart viel Zeit ein
Nachteile:
Für neue Nutzer kann der große Funktionsumfang überwältigend sein. Es braucht daher ein wenig Zeit, um Zoho Desk vollständig nachvollziehen und zu bedienen können. Die App könnte außerdem nochmal überarbeitet werden.
Die Gesamtnote 9.4 ergibt sich aus:
Sehr gutes Ticketsystem für Firmen
Allgemein:
Zoho Desk hat uns die Arbeit und den Umgang mit Anfragen sehr vereinfacht. Die Bearbeitung geht mithilfe der Software deutlich schneller
Vorteile:
Größter Vorteil ist aus meiner Sicht, dass man Arbeitsschritte mit Zoho Desk produktiver und effizienter gestalten kann
Nachteile:
Bisher nein
Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:
Genau das richtige für die Bearbeitung von Kundenanfragen
Allgemein:
Bisher habe ich mit Zoho Desk sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Ticketsystem nutzen wir für die Bearbeitung unserer Kundenanfragen. Mein Team und ich sind bisher sehr zufrieden
Vorteile:
Sehr moderne Anwendungen, Durch die Visualisierungen wird die Bearbeitung stark vereinfacht. Erhöht insgesamt auch stark die Transparenz bei der Bearbeitung
Nachteile:
Supportanfragen brauchen etwas Zeit
Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:
Hilft beim Kundenservice
Allgemein:
Wir hatten vor einiger Zeit dringenden Bedarf für eine Software zur Beantwortung aller Kundenanfragen.Wir haben dann einfach mal zoho desk ausprobiert und sind mit der bisherigen Performance super zufrieden
Vorteile:
Das Programm hat eine tolle Benutzeroberfläche die sehr intuitiv ist. Man erkennt schnell wie man das Programm nutzen kann.Die Preise finde ich auch absolut fair. Es gibt sogar eine kostenlose Version der Software für bis zu 3 Nutzer
Nachteile:
Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Das Programm hat uns definitiv weitergeholfen
Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:
Daumen hoch
Allgemein:
Zoho Desk hat uns sehr dabei geholfen unsere Kundenbetreuung zu professionalisieren. Mittlerweile können wir Anfragen deutlich schneller und auch besser beantworten
Vorteile:
Insgesamt ist es sehr angenehm mit Zoho Desk zu arbeiten. Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Alle Tickets werden übersichtlich dargestellt, so dass man immer weiß, was als nächstes zu erledigen ist.
Nachteile:
-
Die Gesamtnote 8.7 ergibt sich aus:
Super Werkzeug für die Kundenbetreuung
Allgemein:
Wir setzen Zoho Desk bei uns im Unternehmen für Bearbeitung aller Kundenanfragen ein. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen, weshalb wir unbedingt eine Software für die Strukturierung im Kundensupport brauchten. Bei uns wurde dann Zoho Desk eingeführt.
Vorteile:
Die Software hilft super dabei aus Kundenanfragen Tickets zu erstellen und diese danach zu bearbeiten. Unsere Abteilung arbeitet dadurch deutlich strukturierter und damit effizienter. Mir hat es auch dabei geholfen immer den Überblick über die Anfragen zu bewahren. Im Programm wird die gesamte Kommunikation dokumentiert, so dass man alle Infos jederzeit wieder einsehen kann
Nachteile:
Bisher kann ich nichts Negatives berichten
Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.