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Allgemeine Informationen

Was ist Zoho Desk?

Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen.


Zoho Desk Details

Anwendung

  • cloudCloud

Clients

  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp

Herausgeber

Zoho Corporation Pvt. Ltd mit Sitz in Chennai (Indien)

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
done(15 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
Open Source
clear

Preise von Zoho Desk

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • doneMietoption
  • clearKaufoption
Struktur (Mietoption)
  • donepro Nutzer
  • cleargestaffelte Nutzeranzahl
  • clearunbegrenzte Nutzeranzahl
  • clearWeiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • donepro Monat
  • clearpro Jahr
  • clearWeiteres

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
Kostenlos
Erläuterung der Einstiegsversion

Die kostenfreie Version von Zoho Desk ist auf 3 Benutzer beschränkt.

Häufig gestellte Fragen zu Zoho Desk

  • Kann man Zoho Desk kostenlos testen?

    Ja, Interessenten haben die Möglichkeit, Zoho Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 15 Tage.

  • Wie viel kostet Zoho Desk?

    Die Preise für Zoho Desk starten bereits ab 0,00€.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit Zoho Desk gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung Zoho Desk durchschnittlich mit 8,7 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man Zoho Desk online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zoho Desk per Internet zu nutzen.

  • Gibt es für Zoho Desk eine App?

    Ja, den Benutzern von Zoho Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu Zoho Desk

Allgemeine Beurteilung
8.0
Preis
8.7
Funktionen
9.3
Kundensupport
8.0
Nutzerfreundlichkeit
10.0
Installationsaufwand
8.0
Weiterempfehlung der Software:
-
Sonja
Sonstiges
21-50 Mitarbeiter
Dezember 2019
Note:9.0

Hilft beim Kundenservice

Allgemein:
Wir hatten vor einiger Zeit dringenden Bedarf für eine Software zur Beantwortung aller Kundenanfragen.Wir haben dann einfach mal zoho desk ausprobiert und sind mit der bisherigen Performance super zufrieden

arrow_upwardVorteile:
Das Programm hat eine tolle Benutzeroberfläche die sehr intuitiv ist. Man erkennt schnell wie man das Programm nutzen kann.Die Preise finde ich auch absolut fair. Es gibt sogar eine kostenlose Version der Software für bis zu 3 Nutzer

arrow_downwardNachteile:
Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Das Programm hat uns definitiv weitergeholfen

Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Christian
Sonstiges
21-50 Mitarbeiter
Dezember 2019
Note:8.7

Daumen hoch

Allgemein:
Zoho Desk hat uns sehr dabei geholfen unsere Kundenbetreuung zu professionalisieren. Mittlerweile können wir Anfragen deutlich schneller und auch besser beantworten

arrow_upwardVorteile:
Insgesamt ist es sehr angenehm mit Zoho Desk zu arbeiten. Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Alle Tickets werden übersichtlich dargestellt, so dass man immer weiß, was als nächstes zu erledigen ist.

arrow_downwardNachteile:
-

Die Gesamtnote 8.7 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Katharina
Sonstiges
51-200 Mitarbeiter
November 2019
Note:8.3

Super Werkzeug für die Kundenbetreuung

Allgemein:
Wir setzen Zoho Desk bei uns im Unternehmen für Bearbeitung aller Kundenanfragen ein. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen, weshalb wir unbedingt eine Software für die Strukturierung im Kundensupport brauchten. Bei uns wurde dann Zoho Desk eingeführt.

arrow_upwardVorteile:
Die Software hilft super dabei aus Kundenanfragen Tickets zu erstellen und diese danach zu bearbeiten. Unsere Abteilung arbeitet dadurch deutlich strukturierter und damit effizienter. Mir hat es auch dabei geholfen immer den Überblick über die Anfragen zu bewahren. Im Programm wird die gesamte Kommunikation dokumentiert, so dass man alle Infos jederzeit wieder einsehen kann

arrow_downwardNachteile:
Bisher kann ich nichts Negatives berichten

Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Top Features
Nutzerfreundlichkeit
Funktionen
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