Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Zoho Corporation Pvt. Ltd mit Sitz in Chennai (Indien)Unterstützte Sprachen
Deutsch, EnglischDie kostenfreie Version von Zoho Desk ist auf 3 Benutzer beschränkt.
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Zoho Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 15 Tage.
Die Preise für Zoho Desk starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von Zoho Desk ist verfügbar.
Nutzer haben die Softwarelösung Zoho Desk durchschnittlich mit 8,8 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zoho Desk per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, Zoho Desk zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Ja, den Benutzern von Zoho Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Genau das richtige für die Bearbeitung von Kundenanfragen
Allgemein:
Bisher habe ich mit Zoho Desk sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Ticketsystem nutzen wir für die Bearbeitung unserer Kundenanfragen. Mein Team und ich sind bisher sehr zufrieden
arrow_upwardVorteile:
Sehr moderne Anwendungen, Durch die Visualisierungen wird die Bearbeitung stark vereinfacht. Erhöht insgesamt auch stark die Transparenz bei der Bearbeitung
arrow_downwardNachteile:
Supportanfragen brauchen etwas Zeit
Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:
Hilft beim Kundenservice
Allgemein:
Wir hatten vor einiger Zeit dringenden Bedarf für eine Software zur Beantwortung aller Kundenanfragen.Wir haben dann einfach mal zoho desk ausprobiert und sind mit der bisherigen Performance super zufrieden
arrow_upwardVorteile:
Das Programm hat eine tolle Benutzeroberfläche die sehr intuitiv ist. Man erkennt schnell wie man das Programm nutzen kann.Die Preise finde ich auch absolut fair. Es gibt sogar eine kostenlose Version der Software für bis zu 3 Nutzer
arrow_downwardNachteile:
Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Das Programm hat uns definitiv weitergeholfen
Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:
Daumen hoch
Allgemein:
Zoho Desk hat uns sehr dabei geholfen unsere Kundenbetreuung zu professionalisieren. Mittlerweile können wir Anfragen deutlich schneller und auch besser beantworten
arrow_upwardVorteile:
Insgesamt ist es sehr angenehm mit Zoho Desk zu arbeiten. Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Alle Tickets werden übersichtlich dargestellt, so dass man immer weiß, was als nächstes zu erledigen ist.
arrow_downwardNachteile:
-
Die Gesamtnote 8.7 ergibt sich aus:
Super Werkzeug für die Kundenbetreuung
Allgemein:
Wir setzen Zoho Desk bei uns im Unternehmen für Bearbeitung aller Kundenanfragen ein. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen, weshalb wir unbedingt eine Software für die Strukturierung im Kundensupport brauchten. Bei uns wurde dann Zoho Desk eingeführt.
arrow_upwardVorteile:
Die Software hilft super dabei aus Kundenanfragen Tickets zu erstellen und diese danach zu bearbeiten. Unsere Abteilung arbeitet dadurch deutlich strukturierter und damit effizienter. Mir hat es auch dabei geholfen immer den Überblick über die Anfragen zu bewahren. Im Programm wird die gesamte Kommunikation dokumentiert, so dass man alle Infos jederzeit wieder einsehen kann
arrow_downwardNachteile:
Bisher kann ich nichts Negatives berichten
Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:
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