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Allgemeine Informationen

Was ist Zoho Desk?

Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen.


Zoho Desk Details

Anwendung

  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

Zoho Corporation Pvt. Ltd mit Sitz in Chennai (Indien)

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(15 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Preise von Zoho Desk

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
Kostenlos
Erläuterung der Einstiegsversion

Die kostenfreie Version von Zoho Desk ist auf 3 Benutzer beschränkt.

Häufig gestellte Fragen zu Zoho Desk

  • Kann man Zoho Desk kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Zoho Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 15 Tage.

  • Wie viel kostet Zoho Desk?

    Die Preise für Zoho Desk starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von Zoho Desk ist verfügbar.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit Zoho Desk gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung Zoho Desk durchschnittlich mit 9,0 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man Zoho Desk online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zoho Desk per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne Zoho Desk mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, Zoho Desk zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

  • Gibt es für Zoho Desk eine App?

    Ja, den Benutzern von Zoho Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu Zoho Desk

Allgemeine Beurteilung
8.8
Preis
8.7
Funktionen
9.7
Kundensupport
8.2
Nutzerfreundlichkeit
10.0
Installationsaufwand
8.5
Weiterempfehlung der Software:
9.0
Paula
Dienstleistungen
51-200 Mitarbeiter
Februar 2024
Note:9.4

Tolle Software, empfehlenswert

Allgemein:
Zoho Desk ist eine gut und leicht bedienbare Softwarelösung. In unserem unternehmen nutzen für die Software für das Management aller Kundenanfragen.Mithilfe des Ticketsystems lassen sich Anfragen strukturiert und für alle Beteiligten nachvollziehbar bearbeiten.

Vorteile:
Die Software ist sehr verlässlich und hat eine sehr gute Benutzeroberfläche. Die Bearbeitung von Kundenanfragen in Form von Tickets spart viel Zeit ein

Nachteile:
Für neue Nutzer kann der große Funktionsumfang überwältigend sein. Es braucht daher ein wenig Zeit, um Zoho Desk vollständig nachvollziehen und zu bedienen können. Die App könnte außerdem nochmal überarbeitet werden.

Die Gesamtnote 9.4 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Anonym
Dienstleistungen
51-200 Mitarbeiter
Januar 2024
Note:9.1

Sehr gutes Ticketsystem für Firmen

Allgemein:
Zoho Desk hat uns die Arbeit und den Umgang mit Anfragen sehr vereinfacht. Die Bearbeitung geht mithilfe der Software deutlich schneller

Vorteile:
Größter Vorteil ist aus meiner Sicht, dass man Arbeitsschritte mit Zoho Desk produktiver und effizienter gestalten kann

Nachteile:
Bisher nein

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Lukas D.
Dienstleistungen
21-50 Mitarbeiter
Oktober 2023
Note:9.1

Genau das richtige für die Bearbeitung von Kundenanfragen

Allgemein:
Bisher habe ich mit Zoho Desk sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Ticketsystem nutzen wir für die Bearbeitung unserer Kundenanfragen. Mein Team und ich sind bisher sehr zufrieden

Vorteile:
Sehr moderne Anwendungen, Durch die Visualisierungen wird die Bearbeitung stark vereinfacht. Erhöht insgesamt auch stark die Transparenz bei der Bearbeitung

Nachteile:
Supportanfragen brauchen etwas Zeit

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Sonja
Sonstiges
21-50 Mitarbeiter
Dezember 2019
Note:9.0

Hilft beim Kundenservice

Allgemein:
Wir hatten vor einiger Zeit dringenden Bedarf für eine Software zur Beantwortung aller Kundenanfragen.Wir haben dann einfach mal zoho desk ausprobiert und sind mit der bisherigen Performance super zufrieden

Vorteile:
Das Programm hat eine tolle Benutzeroberfläche die sehr intuitiv ist. Man erkennt schnell wie man das Programm nutzen kann.Die Preise finde ich auch absolut fair. Es gibt sogar eine kostenlose Version der Software für bis zu 3 Nutzer

Nachteile:
Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Das Programm hat uns definitiv weitergeholfen

Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Christian
Sonstiges
21-50 Mitarbeiter
Dezember 2019
Note:8.7

Daumen hoch

Allgemein:
Zoho Desk hat uns sehr dabei geholfen unsere Kundenbetreuung zu professionalisieren. Mittlerweile können wir Anfragen deutlich schneller und auch besser beantworten

Vorteile:
Insgesamt ist es sehr angenehm mit Zoho Desk zu arbeiten. Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Alle Tickets werden übersichtlich dargestellt, so dass man immer weiß, was als nächstes zu erledigen ist.

Nachteile:
-

Die Gesamtnote 8.7 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Katharina
Sonstiges
51-200 Mitarbeiter
November 2019
Note:8.3

Super Werkzeug für die Kundenbetreuung

Allgemein:
Wir setzen Zoho Desk bei uns im Unternehmen für Bearbeitung aller Kundenanfragen ein. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen, weshalb wir unbedingt eine Software für die Strukturierung im Kundensupport brauchten. Bei uns wurde dann Zoho Desk eingeführt.

Vorteile:
Die Software hilft super dabei aus Kundenanfragen Tickets zu erstellen und diese danach zu bearbeiten. Unsere Abteilung arbeitet dadurch deutlich strukturierter und damit effizienter. Mir hat es auch dabei geholfen immer den Überblick über die Anfragen zu bewahren. Im Programm wird die gesamte Kommunikation dokumentiert, so dass man alle Infos jederzeit wieder einsehen kann

Nachteile:
Bisher kann ich nichts Negatives berichten

Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Top Features
Nutzerfreundlichkeit
Funktionen
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