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Kostenlose Helpdesk Software

Vergleichen Sie kostenlose Helpdesk Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige kostenfreie Helpdesk Software für Ihr Unternehmen.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Helpdesk Software aufgelistet, die von Firmen kostenlos benutzt werden können. Hierzu gehören Helpdesk Softwareanwendungen, die als Open Source Lösung oder Freeware angeboten werden. Weiterhin sind in dieser Übersicht Softwarelösungen aufgeführt, für die es eine kostenfreie Basisversion gibt. Hierbei handelt es sich um Tools, die von Unternehmen gratis genutzt werden können, jedoch hinsichtlich bestimmter Eigenschaften (z.B. Benutzeranzahl oder Funktionen) eingeschränkt sein können.

Kostenlose Helpdesk Software: Es wurden 10 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen. ..Mehr über Zoho Desk erfahren


doneFür Zoho Desk gibt es eine kostenlose Basisversion.

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ..Mehr über Jira Service Desk erfahren


doneFür Jira Service Desk gibt es eine kostenlose Basisversion.

Über die Softwarelösung freshdesk können Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation steuern. Durch ein integriertes Ticketsystem lassen sich Kundenanfragen in Tickets überführen, die anschließend von den Mitarbeitern in der Supportabteilung bearbeitet werden können. Durch eine intelligente Ticket-Zuweisung kann sichergestellt werden, dass Anfragen immer an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Auch Self-Service Funktionen können mit freshdesk angeboten werden, so dass auftretende Probleme von Kunden eigenständig gelöst werden können. ..Mehr über freshdesk erfahren


doneFür freshdesk gibt es eine kostenlose Basisversion.

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden. ..Mehr über LiveAgent erfahren


doneFür LiveAgent gibt es eine kostenlose Basisversion.

ThinkOwl ist eine Kundenservice Software, die auf Künstlicher Intelligenz basiert. Mit der Software können Prozesse automatisiert sowie Kundenanfragen sortiert und priorisiert werden. Dies ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anfragen. ..Mehr über ThinkOwl erfahren


doneFür ThinkOwl gibt es eine kostenlose Basisversion.

MessageBird ermöglicht eine Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation. Über die Plattform können alle Nachrichtenkanäle parallel verwaltet werden. ..Mehr über MessageBird erfahren


doneFür MessageBird gibt es eine kostenlose Basisversion.

hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kundenkommunikation. E-Mails, Chats usw. können in der Software hubspot Service Hub zentral verwaltet werden. Auch eine Wissensdatenbank lässt sich mit der Anwendung erstellen, die anschließend den eigenen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann. ..Mehr über hubspot Service Hub erfahren


doneFür hubspot Service Hub gibt es eine kostenlose Basisversion.

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ..Mehr über spiceworks erfahren


doneFür spiceworks gibt es eine kostenlose Basisversion.

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den Kundensupport. Kostenpflichtige Versionen der Software sind auch erhältlich. Für Mitarbeiter im Kundensupport eines Unternehmens stellt Zamad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. ..Mehr über Zammad erfahren


doneZammad ist eine Open Source Softwarelösung und kann daher kostenfrei genutzt werden.

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren


doneOTRS ist eine Open Source Softwarelösung und kann daher kostenfrei genutzt werden.
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