Home > Helpdesk Software > Jira Service Desk
Profilbild der Software Jira Service Desk

Jira Service Desk

9,3

Allgemeine Informationen

Was ist Jira Service Desk?

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten.


Jira Service Desk Details

Anwendung

  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud

Clients

  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp

Herausgeber

Atlassian PLC mit Sitz in Sydney (Australien)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
done(30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
Open Source
clear

Preise von Jira Service Desk

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • doneMietoption
  • doneKaufoption
Struktur (Mietoption)
  • donepro Nutzer
  • cleargestaffelte Nutzeranzahl
  • clearunbegrenzte Nutzeranzahl
  • clearWeiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • donepro Monat
  • clearpro Jahr
  • clearWeiteres
Struktur (Kaufoption)
  • donepro Nutzer
  • cleargestaffelte Nutzeranzahl
  • clearunbegrenzte Nutzeranzahl
  • clearWeiteres
Zeitraum (Kaufoption)
  • doneEinmalig

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
Kostenlos
Erläuterung der Einstiegsversion

Bis zu 3 Anwender können das Programm kostenfrei nutzen. Danach starten die Preise ab 10 Dollar pro Monat.

Häufig gestellte Fragen zu Jira Service Desk

  • Kann man Jira Service Desk kostenlos testen?

    Ja, Interessenten haben die Möglichkeit, Jira Service Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 30 Tage.

  • Wie viel kostet Jira Service Desk?

    Die Preise für Jira Service Desk starten bereits ab 0,00€.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit Jira Service Desk gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung Jira Service Desk durchschnittlich mit 9,3 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man Jira Service Desk online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Jira Service Desk per Internet zu nutzen.

  • Gibt es für Jira Service Desk eine App?

    Ja, den Benutzern von Jira Service Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu Jira Service Desk

Allgemeine Beurteilung
9.0
Preis
-
Funktionen
10.0
Kundensupport
-
Nutzerfreundlichkeit
9.0
Installationsaufwand
-
Weiterempfehlung der Software:
-
Anonym
Sonstiges
201-500 Mitarbeiter
August 2020
Note:9.3

Tolles Programm

Allgemein:
Bei Jira hat man alle wichtigen Features die man für einen guten Support braucht.Anfragen und Störmeldungen lassen sich total einfach bearbeiten.

arrow_upwardVorteile:
Der Funktionsumfang der Software ist wirklich sehr groß. Man hat alle wichtigen Features in einer zentralen Software. Auch die angenehme Benutzeroberfläche ist hervorzuheben

arrow_downwardNachteile:
Bisher keine

Die Gesamtnote 9.3 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Funktionen
Nutzerfreundlichkeit
Top Features
Funktionen
Allgemein
Mehr über Helpdesk Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software

Weitere Kategorien
Arbeiten Sie für Jira Service Desk?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.