Allgemeine Informationen

Was ist Zendesk?

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden.


Zendesk Details

Anwendung

  • cloudCloud

Clients

  • open_in_browserWebbrowser

Herausgeber

Zendesk, Inc. mit Sitz in San Francisco (USA)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
done
Kostenlose Basisversion
clear
Open Source
clear

Preise von Zendesk

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • doneMietoption
  • clearKaufoption
Struktur (Mietoption)
  • donepro Nutzer
  • cleargestaffelte Nutzeranzahl
  • clearunbegrenzte Nutzeranzahl
  • clearWeiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • donepro Monat
  • clearpro Jahr
  • clearWeiteres

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
5.00 Euro

Häufig gestellte Fragen zu Zendesk

  • Kann man Zendesk kostenlos testen?

    Ja, Interessenten haben die Möglichkeit, Zendesk kostenfrei auszuprobieren.

  • Wie viel kostet Zendesk?

    Die Preise für Zendesk starten bereits ab 5.00 Euro.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit Zendesk gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung Zendesk durchschnittlich mit 8,3 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man Zendesk online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zendesk per Internet zu nutzen.

Bewertungen zu Zendesk

Allgemeine Beurteilung
10.0
Preis
8.0
Funktionen
8.0
Kundensupport
6.0
Nutzerfreundlichkeit
10.0
Installationsaufwand
8.0
Weiterempfehlung der Software:
-
Lisa B.
Software
21-50 Mitarbeiter
November 2019
Note:8.3

Tolle Unterstützung beim Kundensupport

Allgemein:
Mittlerweile erledigen wir unseren gesamten Kundensupport mithilfe von zendesk. Mit der Software kann man schön den gesamten Verlauf aller Anfragen in Form von Tickets überwachen. Toll ist außerdem, dass man kontrollieren kann, wie zufrieden unsere Kunden mit der Bearbeitung der Anfrage waren. So kann man Verbesserungspotenzial erkennen und das Feedback bei internen Mitarbeitergesprächen nutzen.

arrow_upwardVorteile:
Besonders gut ist, dass man bei Zendesk die Möglichkeit hat, den gesamten Prozess der Kundenanfrage- und Bearbeitung an die eigenen Vorstellungen anzupassen. Dadurch kann man kontrollieren, welcher Mitarbeiter wann welche Anfragen erhält und bearbeiten kann. Insgesamt arbeitet unser Team jetzt deutlich effizienter als früher.

arrow_downwardNachteile:
Der Support bei unseren Anfragen war bisher leider nur ok. Es hat immer gedauert bis unsere Anfragen beantwortet wurden.

Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Top Features
Allgemein
Nutzerfreundlichkeit
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