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SaaS CRM Systeme

Vergleichen Sie SaaS CRM Software anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Software für Ihr Unternehmen.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie CRM Systeme aufgelistet, die als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden. Hierbei handelt es sich um Softwareanwendungen, die vom Softwarehersteller gehostet und den Kunden online zur Verfügung gestellt werden. Der Zugriff auf einen SaaS Dienst erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb SaaS Anwendungen auch häufig als webbasierte Lösungen bezeichnet werden.

SaaS CRM Systeme: Es wurden 64 Softwareprodukte gefunden
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monday.com ist ein leistungsstarkes Softwareprodukt, das Teams mithilfe von verschiedenen Tools bei der Planung und Durchführung von Projekten und weiteren Aufgaben unterstützt. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht eine effizie ..Mehr über monday.com erfahren

Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Aut ..Mehr über Zoho CRM erfahren

freshsales ist ein cloudbasiertes CRM System. Die Software deckt alle relevanten Vertriebsprozesse von der Lead Generierung bis zur Kundenbetreuung ab. Über eine integrierte Funktion zur Lead Bewertung können die Leads mit dem höchsten Potenzial iden ..Mehr über freshsales erfahren

hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline ..Mehr über hubspot Sales Hub erfahren

Bei der work4all Software handelt es sich um eine Customer Relationship Software, die optional noch um eine ERP-Lösung und eine Projektmanagement-Lösung erweitert werden kann. Die CRM Lösung beinhaltet außerdem ein Dokumentenmanagement(DMS).
D ..Mehr über work4all erfahren

Microsoft Dynamics 365 ist eine Software der Firma Microsoft, die über viele verschiedene Funktionen verfügt. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine reine CRM-Software, sondern die Software beinhaltet auch ERP-Funktionen. Die Software unterstützt ..Mehr über Microsoft Dynamics 365 erfahren

Pipedrive ist eine Softwarelösung, die Unternehmen bei vielen Tätigkeiten im Bereich Vertrieb unterstützt. Mithilfe von Pipedrive können beispielsweise Leads sowie Kundenbeziehungen verwaltet werden und noch vieles mehr. ..Mehr über Pipedrive erfahren

zendesk sell ist eine Customer Relationship Management Software. Die Software verfügt über viele Funktionen, die Vertriebsmitarbeiter bei der täglichen Arbeit unterstützen. Mithilfe von Apps kann zendesk auch mobil problemlos genutzt werden. ..Mehr über zendesk sell erfahren

Bitrix24 ist eine umfassende Plattform, die Unternehmen für zahlreiche Tätigkeiten nutzen können. In der Software Bitrix24 sind u.a. Funktionen für ein CRM sowie Projektmanagement vorhanden. Darüber hinaus beinhaltet Bitrix24 noch viele weitere Funkt ..Mehr über Bitrix24 erfahren

SugarCRM ist eine umfassende Customer-Relationship Software. Hierbei verfügt SugarCRM über verschiedene Funktionen, die Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützen. ..Mehr über SugarCRM erfahren

Sage 100 CRM ist eine umfassende Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Die Software unterstützt bei der Organisation des gesamten Vertriebs in einem Unternehmen. Sage 100 CRM beinhaltet weiterhin auch Funktionen zur Durchführung vo ..Mehr über Sage 100 CRM erfahren

SuperOffice CRM ist ein umfassendes CRM-System. Nutzer haben die Möglichkeit den Funktionsumfang der Software mithilfe von verschiedenen Plänen selbst festzulegen. Insgesamt verfügt SuperOffice CRM über viele nützliche Funktionen, die ein Unternehmen ..Mehr über SuperOffice CRM erfahren

Salesforce ist ein umfassendes CRM System. Die Software weist einen großen Funktionsumfang auf und unterstützt Unternehmen u.a. in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Analytics. Salesforce ist eine cloudbasierte Softwarelösung. Die N ..Mehr über Salesforce erfahren

Adito ist eine Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Eingesetzt werden kann die Software in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Adito bietet außerdem branchenspezifische Versionen der eigenen Software an. Hierbei w ..Mehr über Adito erfahren

Mit Adobe Campaign können Unternehmen ihre Marketingaktivitäten steuern und verwalten. Mithilfe von Adobe Campaign können Nutzer beispielsweise das E-Mail Marketing durch verschiedene Funktionen optimieren. Gleichzeitig können durch die Software die ..Mehr über Adobe Campaign erfahren

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus ..Mehr über Oracle CX erfahren

Daypaio ist eine Softwarelösung, die Unternehmen im Bereich Customer-Relationship-Management unterstützt. Die Software richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen. Daypaio bietet u.a. Funktionen zur Optimierung der Kundenverw ..Mehr über Daypaio erfahren

AkquiseManager ist ein Softwareprogramm, welches in einem Unternehmen für das Customer-Relationship-Management eingesetzt wird. Die Software AkquiseManager unterstützt Unternehmen u.a. bei der Kundenverwaltung, Gewinnung neuer Kunden und der allgemei ..Mehr über AkquiseManager erfahren

Cobra CRM ist eine Customer-Relationship-Management Softwarelösung. Die Software beinhaltet verschiedene Funktionen, welche Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützen. ..Mehr über Cobra CRM erfahren

Pisa Sales CRM ist eine Softwarelösung, die insbesondere für mittelständische und große Unternehmen geeignet ist. Die Software kann für einen einmaligen Preis gekauft oder gemietet werden. Pisa Sales CRM unterstützt Unternehmen u.a. im Vertrieb, Mark ..Mehr über Pisa Sales CRM erfahren

Wice CRM ist ein professionelles webbasiertes CRM System. Die Software verfügt über unterschiedliche Funktionen, die in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundensupport zum Einsatz kommen. Im Bereich Marketing können Unternehmen mit Wice beispiels ..Mehr über Wice erfahren

noCRM.io ist eine intuitive Lead Management Software, die Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, mehrere Geschäftsmöglichkeiten schneller abzuschließen. Das Vertriebstool bietet eine vollständig anpassbare Einrichtung des Verkaufstrichters von der Leader ..Mehr über noCRM.io erfahren

Mit der Software Teamleader können Kontakte erstellt und verwaltet werden. Darüber hinaus können mit dem Programm Rechnungen erstellt und Projekte verwaltet werden. Teamleader beinhaltet auch ein Ticketingmodul, welches zur Bearbeitung von Kundenanfr ..Mehr über Teamleader erfahren

WORKetc ist eine umfassende Softwarelösung, die Funktionen für die Bereiche Customer Relationship Management, Projektmanagement, Rechnungserstellung und Dokumentenverwaltung beinhaltet. ..Mehr über WORKetc erfahren

Die Software ActiveCampaign verfügt über Funktionen, die Unternehmen in verschiedenen Bereichen unterstützen. ActiveCampaign unterstützt die Marketingaktivitäten wie beispielsweise das E-Mail Marketing sowie weitere Bereiche des Customer Relationship ..Mehr über ActiveCampaign erfahren

Salesbox ist ein cloudbasierte Sales Plattform. Das Programm unterstützt bei der Gewinnung und Verwaltung von Leads in einem Unternehmen. ..Mehr über Salesbox erfahren

vtiger ist eine Open Source CRM Software. Das Programm kann lokal kostenlos genutzt werden. Es wird außerdem eine kostenpflichtige Cloud Version von vtiger angeboten. ..Mehr über vtiger erfahren

Das crm-now System unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice. Kunden können die Software über einen Webbrowser nutzen. ..Mehr über crm-now erfahren

EspoCRM ist eine Open Source CRM Lösung. Die Software kann kostenfrei genutzt werden. Es wird jedoch auch eine kostenpflichtige Cloud Version von EspoCRM angeboten. ..Mehr über EspoCRM erfahren

Die Software OroCRM beinhaltet verschiedene Funktionen für die Bereiche Sales, Marketing und Kundenservice. OroCRM ist als kostenfreie Open Source Lösung und als kostenpflichtige Enterprise Edition mit zusätzlichen Leistungen erhältlich. ..Mehr über OroCRM erfahren

Qymatix ist eine Softwarelösung, die besonders für Unternehmen im B2B Geschäft geeignet ist. Die Software ermöglicht es u.a. detaillierte Analysen durchzuführen, die im Vertrieb eines Unternehmens genutzt werden können. ..Mehr über Qymatix erfahren

SAP Sales Cloud ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Customer Relationship Management. ..Mehr über SAP Sales Cloud erfahren

SmartWe ist eine CRM Softwarelösung. Die Software ist insbesondere für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen geeignet. ..Mehr über SmartWe erfahren

weclapp Cloud CRM ist eine webbasierte Software für das Customer Relationship Management. Die Software beinhaltet eine Reihe an Funktionen für verschiedene Bereiche wie beispielsweise das Management von Kontakten, Leads und Kampagnen. ..Mehr über weclapp Cloud CRM erfahren

Kundenmeister ist eine webbasierte Softwarelösung. Das CRM System unterstützt Unternehmen mit unterschiedlichen Funktionen unter anderem in den Bereichen Vertrieb und Marketing. ..Mehr über KundenMeister erfahren

GEDYS IntraWare CRM ist eine Softwarelösung, die ein Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützt. Es wird außerdem eine kostenlose Freeware für bis zu 5 Benutzer angeboten. ..Mehr über GEDYS IntraWare CRM erfahren

Die Software quisa CRM unterstützt in den Bereichen Kundenservice, Sales und Marketing und beinhaltet darüber hinaus noch weitere Funktionen. ..Mehr über quisa CRM erfahren

BSI CRM unterstützt Unternehmen bei allen relevanten Prozessen und Tätigkeiten im Bereich CRM. ..Mehr über BSI CRM erfahren

WinLine ist eine ERP und CRM Softwarelösung. Die Software ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. WinLine unterstützt beispielsweise Geschäftsprozesse in den folgenden Bereichen: Produktionsplanung, Finanzbuchhaltung, C ..Mehr über WinLine erfahren

Act! ist eine Softwarelösung, die über Funktionen einer klassischen CRM Software verfügt und darüber hinaus auch Funktionen im Bereich Marketing Automation beinhaltet. ..Mehr über Act erfahren

CURSOR-CRM ist ein umfangreiches System, welches Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung, Sales und Marketing unterstützt. ..Mehr über CURSOR-CRM erfahren

AG-VIP ist eine CRM Software, die sich aus verschiedenen Modulen zusammensetzt. AG-VIP beinhaltet verschiedene Funktionen, die Unternehmen bei Geschäftsprozessen im Bereich Kundengewinnung- und verwaltung unterstützen. ..Mehr über AG-VIP erfahren

SuccessControl ist eine Softwarelösung für das Kundenmanagement. Darüber hinaus beinhaltet die Software noch weitere Funktionen, die Unternehmen bei der alltäglichen Büroarbeit unterstützen. ..Mehr über SuccessControl erfahren

Die Software Efficy CRM ist eine flexible Softwarelösung, die sich aus verschiedenen Modulen zusammensetzt. Der Leistungsumfang von Efficy CRM deckt u.a. die folgenden Bereiche ab: Kundenbeziehungsmanagement, Datenanalyse, DMS, Kontaktverwaltung und ..Mehr über Efficy CRM erfahren

Aurea CRM ist ein Softwareprogramm, welches Nutzer in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing unterstützt. ..Mehr über Aurea CRM erfahren

xmiCRM ist eine CRM Software mit dem Fokus auf den B2B Bereich. Unternehmen haben mit der Software die Möglichkeit, die eigenen Vertriebsaktivitäten zu strukturieren und zu verbessern. ..Mehr über xmiCRM erfahren

CAS PIA ist ein webbasiertes CRM System. Nutzer haben jederzeit auch mobil Zugriff auf die Software. Mithilfe von CAS PIA können Unternehmen das eigene Kundenmanagement professionalisieren. ..Mehr über CAS PIA erfahren

VTC CRM ist ein umfassendes Softwareprodukt, welches als Cloud oder lokale Lösung verfügbar ist. Die Software ermöglicht Automatisierungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundensupport sowie Berichterstellung. ..Mehr über VTC CRM erfahren

TecArt CRM Pro ist als Cloud und On-Premises Lösung erhältlich. Das CRM System hilft bei der effizienten Abwicklung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Projektmanagement. ..Mehr über TecArt CRM Pro erfahren

EVI ist ein CRM Softwareprodukt, welches für den Einsatz in der Energiewirtschaft konzipiert wurde. ..Mehr über EVI erfahren

Tina ist eine Customer-Relationship-Management Lösung, die für den Einsatz in Netzbetreibergesellschaften geeignet ist. ..Mehr über Tina erfahren

Infor CloudSuite CRM ist ein umfassendes Softwareprodukt, welches den Nutzern verschiedene Werkzeuge für die Bereiche Verkauf, Marketing und Kundenservice bereitstellt. ..Mehr über Infor CloudSuite CRM erfahren

Infor CloudSuite Configure Price Quote ermöglicht die effiziente Abwicklung und Steuerung des gesamten Verkaufszyklus. Mithilfe der Software kann das Einkaufserlebnis der Kunden insgesamt optimiert werden. ..Mehr über Infor CloudSuite Configure Price Quote erfahren

Infor Customer Experience Suite ist eine Softwarelösung, welche Unternehmen dazu nutzen können, den eigenen Kunden ein einheitliches und professionelles Kundenerlebnis zu ermöglichen. ..Mehr über Infor Customer Experience Suite erfahren

Synapcus:CRM ist eine webbasierte Customer-Relationship-Management Softwarelösung. Die Software unterstützt bei der Kundengewinnung -und Pflege sowie bei der Durchführung von Marketingkampagnen. ..Mehr über Synapcus:CRM erfahren

Vertec ist eine integrierte CRM und ERP Software für Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche. Das Programm vereint Funktionen für die Verwaltung von Kundenbeziehungen mit weiteren ERP Features. ..Mehr über Vertec erfahren

Pega CRM Suite ist eine KI-gesteuerte Softwarelösung mit verschiedenen Funktionen zur Gewinnung und Bindung von Kunden. ..Mehr über Pega CRM Suite erfahren

EDmoiis ist eine Customer-Relationship-Management Lösung für Immobilienmakler. Das Programm kann aber auch von Firmen aus anderen Branchen verwendet werden. Die Software wird in unterschiedlichen Versionen angeboten, die sich hinsichtlich des Funktio ..Mehr über EDmoiis erfahren

Mit der cloudbasierten Software Shore können Unternehmen ganz effizient Termine und Kunden online verwalten. ..Mehr über Shore erfahren

PVCRM ist eine CRM Lösung aus der Cloud. Die Software ist flexibel nutzbar und ermöglicht eine erfolgreiche Kundengewinnung- und betreuung. ..Mehr über PVCRM erfahren

Unternehmen können mithilfe von ADPRO ein professionelles Kontaktmanagement betreiben. In der Software können Benutzer Kontakte hinzufügen, bearbeiten und verwalten. Die Kommunikation mit Dritten wird hierdurch stark vereinfacht. ..Mehr über ADPRO erfahren

Simply CRM ist eine All-in-One Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement. In der Software sind Features für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Projektmanagement und Fakturierung enthalten. ..Mehr über Simply CRM erfahren

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren

Teamwork CRM unterstützt Firmen beim Kontaktmanagement, der Erstellung von Absatzprognosen und Berichten sowie dem Pipeline-Management. ..Mehr über Teamwork CRM erfahren

Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Software-as-a-Service CRM Systeme

Welche Vorteile haben SaaS CRM Systeme?

CRM Systeme, die vom Anbieter als Software-as-a-Service angeboten wird, bieten dem Kunden eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber einer klassischen On-Premises Lösung. Da das Hosting vom Softwarehersteller übernommen wird, benötigt eine Firma beispielsweise keine eigene Hardware. Hierdurch entfallen Kosten für die Anschaffung sowie für die Wartung. SaaS CRM Systeme lassen sich außerdem in der Regel schneller in einem Betrieb implementieren und sind sehr skalierbar.

Wie viel kosten SaaS CRM Systeme?

Im Gegensatz zum klassischen Softwarekauf wird ein SaaS System gemietet. Für die Nutzung der Software zahlen die Kunden in der Regel einen variablen monatlichen Betrag, der sich an der Anzahl der Benutzer orientiert. Die Preise für professionelle SaaS CRM Systeme starten je nach Funktionsumfang bei ca. 15 Euro pro Monat.

Welche SaaS Lösungen aus der Kategorie CRM Systeme wurden bisher am besten bewertet?

Benutzer haben bisher mit den Anwendungen Salesforce (9.5 von 10 Punkten) und Pipedrive (9.1 von 10 Punkten) die besten Erfahrungen gemacht.

Wie können Firmen SaaS CRM Systeme benutzen?

Der Zugriff auf einen SaaS Dienst erfolgt online. Mitarbeiter können sich mit einem eigenen Account über einen Webbrowser bei dem CRM System anmelden. Eine lokale Installation des Programms ist nicht notwendig, weshalb die Software geräte- und ortsunabhängig genutzt werden kann.

Mit welchem Betriebssystemen kann ein SaaS CRM System genutzt werden?

Da die Nutzung eines SaaS Systems online per Browser erfolgt, ist das Betriebssystem des Endnutzers nicht relevant. Ein SaaS CRM System ist daher mit allen gängigen Betriebssystemen wie beispielsweise Windows, macOS und Linux kompatibel.