hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über eine Live Chat Funktion haben Vertriebsmitarbeiter außerdem die Möglichkeit, direkten Kontakt mit Interessenten aufzunehmen.
Anwendung
Clients
Herausgeber
HubSpot, Inc. mit Sitz in Cambridge (USA)Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, PortugiesischCRM Software Funktionen
Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software hubspot Sales Hub kostenfrei auszuprobieren.
Die Preise für hubspot Sales Hub starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von hubspot Sales Hub ist verfügbar.
Nutzer haben die Softwarelösung hubspot Sales Hub durchschnittlich mit 8,7 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software hubspot Sales Hub per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, hubspot Sales Hub zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Sehr gut für Vertriebsteams
Allgemein:
Mein Fazit zur hubspot: Insgesamt ein tolles Programm für Vertriebler
Vorteile:
Sehr großer Funktionsumfang, einfach in der Handhabung
Nachteile:
nichts relevantes
Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:
Gutes Programm für Vertriebsteams
Allgemein:
Insgesamt eine gut und strukturierte Softwarelösung. Hat eigentliche alle Features rund um das Thema Vertrieb
Vorteile:
Viele Funktionen
Nachteile:
Thema Support kann man nochmal verbessern. Auch die Themen FAQ/Wissensdatenbank etc. sind noch ausbaufähig
Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:
Guter Ansatz, aber noch ausbaufähig
Allgemein:
Wir nutzen die hubspot Lösungen nun bereits seit mehreren Monaten für unsere Vertriebsaktivitäten. Insgesamt sind wir zufrieden, aber die zentralen Features für den Vertrieb sind noch nicht perfekt
Vorteile:
Viele gute Funktionen, insgesamt auch eine gute Verbindung zum Marketing
Nachteile:
Insbesondere für den "reinen Vertriebler" ist hubspot noch nicht perfekt. Insbesondere im Hinblick auf Leadverwaltung etc.
Die Gesamtnote 7.9 ergibt sich aus:
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