Home > CRM Systeme > combit Relationship Manager
Profilbild der Software combit Relationship Manager

combit Relationship Manager

9,3

Allgemeine Informationen

Was ist combit Relationship Manager?

combit Relationship Manager ist eine CRM Softwarelösung. Die Software unterstützt Unternehmen u.a. in den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung.


combit Relationship Manager Details

Anwendung

  • dnsOn-Premises

Clients

  • laptopDesktopanwendung

Herausgeber

combit Software GmbH mit Sitz in Konstanz (Deutschland)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
done(45 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
Open Source
clear

Funktionen von combit Relationship Manager

CRM Software Funktionen

Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.

Preise von combit Relationship Manager

Aktuell liegen keine Informationen zur Preisgestaltung der Software combit Relationship Manager vor.

Häufig gestellte Fragen zu combit Relationship Manager

  • Kann man combit Relationship Manager kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software combit Relationship Manager kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 45 Tage.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit combit Relationship Manager gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung combit Relationship Manager durchschnittlich mit 9,3 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

Bewertungen zu combit Relationship Manager

Allgemeine Beurteilung
10.0
Preis
10.0
Funktionen
8.5
Kundensupport
9.0
Nutzerfreundlichkeit
9.0
Installationsaufwand
9.0
Weiterempfehlung der Software:
9.5
Hugo M.
Dienstleistungen
201-500 Mitarbeiter
März 2022
Note:9.4

Geniale CRM-Lösung, die an Flexibilität wohl kaum zu übertreffen ist und uns jetzt jeden Tag viel Zeit spart!

Allgemein:
Die Ablösung unserer selbstgebauten Lösungen mit Excel hat super geklappt. Die Migration unserer Stammdaten lief einfach und übersichtlich und in einem Schwung war alles in der neuen CRM Software. Das haben wir mit einem Berater gemacht. Die Eingabemasken haben wir von Anfang an selbst gestaltet. Dafür ist ein einfach zu bedienender Designer dabei. Ein paar wiederholende Arbeitsprozesse hat unser Berater von combit schon automatisiert. Das hat uns zeitlich echt schon extrem viel gebracht.

arrow_upwardVorteile:
Einfache Ablösung ohne Datenverlust unserer vorherigen Excel-basierten Listen. Datenbereinigung war prima und spart uns jetzt viele Nerven. Kompetenter und vor allem immer derselbe Berater, der uns betreut hat. Einfach zu bedienender Designer für Eingabemasken und Ansichten. Im Vergleich eine günstige Gesamtlösung. Harmoniert sehr gut mit Outlook und archiviert vollautomatisch jede Mail. Telefonschnittstelle funktioniert bisher ebenso tadellos. Die Filter und Suchfunktionen hat jeder direkt verstanden, weil sie ähnlich aufgebaut sind wie in Excel.

arrow_downwardNachteile:
Wenn man von zusammengeschusterten Kleinstlösungen kommt: gar keine.

Die Gesamtnote 9.4 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
T K.
IT
51-200 Mitarbeiter
Februar 2022
Note:9.1

Lohnenswerter Wechsel, kein Vergleich mehr zu früher

Allgemein:
Preis-Leistungs-mäßig viel besser als unsere vorherige Software. Der Wechsel war fast eine Erlösung. Ist immer schwierig, Effekte genau zu beziffern, aber mit dem CRM System von combit laufen die Standardprozesse bei uns nun oft automatisch und fressen viel weniger Zeit. Richtig cool war, dass wir uns die Automatisierung einmal haben zeigen lassen und danach haben wir Workflows selbst zusammengebastelt. Richtig gut fanden wir unsere zwei zuständigen Berater. Die waren echt flott und hilfsbereit.

arrow_upwardVorteile:
- Anpassungsfähigkeit, speziell bei den Eingabemasken - ist wirklich flexibel bei allem, von den Benutzeroberflächen bis zu den Möglichkeiten der Datenanbindung - harmoniert super mit unserem E-Mail-Marketing Werkzeug CleveReach - Auswertungsmöglichkeiten sind super, sowohl bei den adhoc Statistiken als auch beim "routinemäßigem" Reporting - der Einstieg bzw. Umstieg von unserem alten CRM System zu dem von combit lief total glatt, vor allem die Datenübertragung - unsere Beraterin und unser Berater damals waren super - lokales Hosting bei uns auf dem Server und trotzdem mobiles Arbeiten total easy

arrow_downwardNachteile:
- inhaltlich war das letzte Versionsupdate gut, kommt aber scheinbar "nur" alle zwei Jahre, zwischendurch kamen aber schon kleine Fixes und Verbesserungen, aber keine dicken neuen Features

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Top Features
Allgemein
Preis
Mehr über CRM Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich CRM Software

Arbeiten Sie für combit Relationship Manager?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.