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Allgemeine Informationen

Was ist combit CRM?

combit CRM unterstützt Unternehmen u.a. in den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung. Das System ist hochgradig anpassbar, integrationsfähig und hat keinerlei Beschränkungen bezüglich Anzahl der verwalteten Kontakte oder Datenmengen. Mit der CRM-Software können Infos und Daten zu Leads, Kunden und Kontakten in einem intuitiven System mit vertrauter Windows Benutzeroberfläche angelegt, verwaltet und genutzt werden. Es stehen zahlreiche Lösungserweiterungen für z.B. ERP, Eventmanagement und Schnittstellen zu Drittsoftware zur Verfügung. Das combit CRM-Framework kann bei Bedarf und Wunsch für weit mehr als klassisches CRM genutzt werden.

Für wen ist combit CRM geeignet?

combit CRM ist bei Unternehmen bei unterschiedlichen Unternehmensgrößen, Branchen und Organisationsformen im Einsatz.


combit CRM Details

Anwendung

  • On-Premises
  • Cloud

Clients

  • Desktopanwendung

Herausgeber

combit Software GmbH mit Sitz in Konstanz (Deutschland)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(45 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Screenshots von combit CRM

Funktionen von combit CRM

CRM Software Funktionen

  • Kundenverwaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lead Verwaltung
  • Lead Scoring
  • Aufgabenverwaltung
  • Kalender
  • Verkaufspipeline
  • Vertriebsprognosen
  • E-Mail Marketing
  • Ticketsystem

Preise von combit CRM

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres
Struktur (Kaufoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Kaufoption)
  • Einmalig
Erläuterung der allgemeinen Preisgestaltung

combit CRM ist On-Premises sowohl zu Miete als auch zum Kauf verfügbar. combit CRM in der Private-Cloud ist ausschließlich zur Miete verfügbar. On-Premises ist die Mindestanzahl der Benutzer:innen 3, in der Private-Cloud ist die Mindestanzahl der Benutzer:innen 5.

Häufig gestellte Fragen zu combit CRM

  • Kann man combit CRM kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software combit CRM kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 45 Tage.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit combit CRM gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung combit CRM durchschnittlich mit 9,3 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man combit CRM online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software combit CRM per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne combit CRM mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, combit CRM zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

Bewertungen zu combit CRM

Allgemeine Beurteilung
10.0
Preis
10.0
Funktionen
8.5
Kundensupport
9.0
Nutzerfreundlichkeit
9.0
Installationsaufwand
9.0
Weiterempfehlung der Software:
9.5
Hugo M.
Dienstleistungen
201-500 Mitarbeiter
März 2022
Note:9.4

Geniale CRM-Lösung, die an Flexibilität wohl kaum zu übertreffen ist und uns jetzt jeden Tag viel Zeit spart!

Allgemein:
Die Ablösung unserer selbstgebauten Lösungen mit Excel hat super geklappt. Die Migration unserer Stammdaten lief einfach und übersichtlich und in einem Schwung war alles in der neuen CRM Software. Das haben wir mit einem Berater gemacht. Die Eingabemasken haben wir von Anfang an selbst gestaltet. Dafür ist ein einfach zu bedienender Designer dabei. Ein paar wiederholende Arbeitsprozesse hat unser Berater von combit schon automatisiert. Das hat uns zeitlich echt schon extrem viel gebracht.

Vorteile:
Einfache Ablösung ohne Datenverlust unserer vorherigen Excel-basierten Listen. Datenbereinigung war prima und spart uns jetzt viele Nerven. Kompetenter und vor allem immer derselbe Berater, der uns betreut hat. Einfach zu bedienender Designer für Eingabemasken und Ansichten. Im Vergleich eine günstige Gesamtlösung. Harmoniert sehr gut mit Outlook und archiviert vollautomatisch jede Mail. Telefonschnittstelle funktioniert bisher ebenso tadellos. Die Filter und Suchfunktionen hat jeder direkt verstanden, weil sie ähnlich aufgebaut sind wie in Excel.

Nachteile:
Wenn man von zusammengeschusterten Kleinstlösungen kommt: gar keine.

Die Gesamtnote 9.4 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
T K.
IT
51-200 Mitarbeiter
Februar 2022
Note:9.1

Lohnenswerter Wechsel, kein Vergleich mehr zu früher

Allgemein:
Preis-Leistungs-mäßig viel besser als unsere vorherige Software. Der Wechsel war fast eine Erlösung. Ist immer schwierig, Effekte genau zu beziffern, aber mit dem CRM System von combit laufen die Standardprozesse bei uns nun oft automatisch und fressen viel weniger Zeit. Richtig cool war, dass wir uns die Automatisierung einmal haben zeigen lassen und danach haben wir Workflows selbst zusammengebastelt. Richtig gut fanden wir unsere zwei zuständigen Berater. Die waren echt flott und hilfsbereit.

Vorteile:
- Anpassungsfähigkeit, speziell bei den Eingabemasken - ist wirklich flexibel bei allem, von den Benutzeroberflächen bis zu den Möglichkeiten der Datenanbindung - harmoniert super mit unserem E-Mail-Marketing Werkzeug CleveReach - Auswertungsmöglichkeiten sind super, sowohl bei den adhoc Statistiken als auch beim "routinemäßigem" Reporting - der Einstieg bzw. Umstieg von unserem alten CRM System zu dem von combit lief total glatt, vor allem die Datenübertragung - unsere Beraterin und unser Berater damals waren super - lokales Hosting bei uns auf dem Server und trotzdem mobiles Arbeiten total easy

Nachteile:
- inhaltlich war das letzte Versionsupdate gut, kommt aber scheinbar "nur" alle zwei Jahre, zwischendurch kamen aber schon kleine Fixes und Verbesserungen, aber keine dicken neuen Features

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Top Features
Allgemein
Preis
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