Home > CRM Systeme > Cloud CRM Systeme

Cloud CRM Systeme

Vergleichen Sie Cloud CRM Software anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige cloudbasierte Software für Ihr Unternehmen.

Cloud CRM Systeme: Es wurden 64 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

monday.com ist ein leistungsstarkes Softwareprodukt, das Teams mithilfe von verschiedenen Tools bei der Planung und Durchführung von Projekten und weiteren Aufgaben unterstützt. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht eine effiziente Projektarbeit. Aufgrund des intuitiven Aufbaus können Benutzer sich schnell in die Software einarbeiten. In monday.com sind verschiedene Funktione ..Mehr über monday.com erfahren


donemonday.com ist als Cloud Version verfügbar.

Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Du ..Mehr über Zoho CRM erfahren


doneZoho CRM ist als Cloud Version verfügbar.

hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über ..Mehr über hubspot Sales Hub erfahren


donehubspot Sales Hub ist als Cloud Version verfügbar.

freshsales ist ein cloudbasiertes CRM System. Die Software deckt alle relevanten Vertriebsprozesse von der Lead Generierung bis zur Kundenbetreuung ab. Über eine integrierte Funktion zur Lead Bewertung können die Leads mit dem höchsten Potenzial identifiziert werden. Mit freshsales kann die Verkaufspipeline zentral gesteuert werden. Alle relevanten Kundeninformationen, Fortschritte, Aufgaben etc. ..Mehr über freshsales erfahren


donefreshsales ist als Cloud Version verfügbar.

Microsoft Dynamics 365 ist eine Software der Firma Microsoft, die über viele verschiedene Funktionen verfügt. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine reine CRM-Software, sondern die Software beinhaltet auch ERP-Funktionen. Die Software unterstützt Kunden bei der Effizienzsteigerung von u.a. Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse. Der Aufbau der Software erinnert außerdem stark an di ..Mehr über Microsoft Dynamics 365 erfahren


doneMicrosoft Dynamics 365 ist als Cloud Version verfügbar.

Bei der work4all Software handelt es sich um eine Customer Relationship Software, die optional noch um eine ERP-Lösung und eine Projektmanagement-Lösung erweitert werden kann. Die CRM Lösung beinhaltet außerdem ein Dokumentenmanagement(DMS).
Die Software unterstützt bei zahlreichen Kundenbeziehungsprozessen. Die Software bietet u.a. ein Kontaktmanagement, Funktionen fürs Marketing und spezi ..Mehr über work4all erfahren


donework4all ist als Cloud Version verfügbar.

Mit Adobe Campaign können Unternehmen ihre Marketingaktivitäten steuern und verwalten. Mithilfe von Adobe Campaign können Nutzer beispielsweise das E-Mail Marketing durch verschiedene Funktionen optimieren. Gleichzeitig können durch die Software die eigenen Kunden analysiert und segmentiert werden. Adobe Campaign hilft Unternehmen außerdem beim Durchführen eines strukturierten Omni-Channel-Marketi ..Mehr über Adobe Campaign erfahren


doneAdobe Campaign ist als Cloud Version verfügbar.

Wice CRM ist ein professionelles webbasiertes CRM System. Die Software verfügt über unterschiedliche Funktionen, die in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundensupport zum Einsatz kommen. Im Bereich Marketing können Unternehmen mit Wice beispielsweise professionelle Marketingkampagnen erstellen. Weiterhin ermöglicht ein integriertes Ticketsystem die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen. ..Mehr über Wice erfahren


doneWice ist als Cloud Version verfügbar.

WinLine ist eine ERP und CRM Softwarelösung. Die Software ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. WinLine unterstützt beispielsweise Geschäftsprozesse in den folgenden Bereichen: Produktionsplanung, Finanzbuchhaltung, CRM und Personalwirtschaft. Durch einen modularen Aufbau können Kunden sich eine individuelle Version von WinLine erstellen. ..Mehr über WinLine erfahren


doneWinLine ist als Cloud Version verfügbar.

Adito ist eine Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Eingesetzt werden kann die Software in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Adito bietet außerdem branchenspezifische Versionen der eigenen Software an. Hierbei wird der Funktionsumfang von Adito entsprechend den Anforderungen von Unternehmen aus bestimmten Branchen angepasst. ..Mehr über Adito erfahren


doneAdito ist als Cloud Version verfügbar.

noCRM.io ist eine intuitive Lead Management Software, die Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, mehrere Geschäftsmöglichkeiten schneller abzuschließen. Das Vertriebstool bietet eine vollständig anpassbare Einrichtung des Verkaufstrichters von der Leaderstellung bis zur Kundengewinnung und auch Nachverkauf. noCRM erleichtert die Vertriebsaktivitäten für Teams. ..Mehr über noCRM.io erfahren


donenoCRM.io ist als Cloud Version verfügbar.

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ..Mehr über Oracle CX erfahren


doneOracle CX ist als Cloud Version verfügbar.

Sage 100 CRM ist eine umfassende Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Die Software unterstützt bei der Organisation des gesamten Vertriebs in einem Unternehmen. Sage 100 CRM beinhaltet weiterhin auch Funktionen zur Durchführung von Marketingmaßnahmen sowie für das Bereitstellen eines professionellen Kundenservices. ..Mehr über Sage 100 CRM erfahren


doneSage 100 CRM ist als Cloud Version verfügbar.

SuperOffice CRM ist ein umfassendes CRM-System. Nutzer haben die Möglichkeit den Funktionsumfang der Software mithilfe von verschiedenen Plänen selbst festzulegen. Insgesamt verfügt SuperOffice CRM über viele nützliche Funktionen, die ein Unternehmen im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundensupport unterstützen. ..Mehr über SuperOffice CRM erfahren


doneSuperOffice CRM ist als Cloud Version verfügbar.

EDmoiis ist eine Customer-Relationship-Management Lösung für Immobilienmakler. Das Programm kann aber auch von Firmen aus anderen Branchen verwendet werden. Die Software wird in unterschiedlichen Versionen angeboten, die sich hinsichtlich des Funktionsumfangs sowie der Größe des Speicherplatzes unterscheiden. ..Mehr über EDmoiis erfahren


doneEDmoiis ist als Cloud Version verfügbar.

Salesforce ist ein umfassendes CRM System. Die Software weist einen großen Funktionsumfang auf und unterstützt Unternehmen u.a. in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Analytics. Salesforce ist eine cloudbasierte Softwarelösung. Die Nutzung erfolgt mithilfe eines Webbrowsers über das Internet. ..Mehr über Salesforce erfahren


doneSalesforce ist als Cloud Version verfügbar.

Daypaio ist eine Softwarelösung, die Unternehmen im Bereich Customer-Relationship-Management unterstützt. Die Software richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen. Daypaio bietet u.a. Funktionen zur Optimierung der Kundenverwaltung sowie Vertriebs- und Marketingprozesse. ..Mehr über Daypaio erfahren


doneDaypaio ist als Cloud Version verfügbar.

AkquiseManager ist ein Softwareprogramm, welches in einem Unternehmen für das Customer-Relationship-Management eingesetzt wird. Die Software AkquiseManager unterstützt Unternehmen u.a. bei der Kundenverwaltung, Gewinnung neuer Kunden und der allgemeinen Strukturierung der Vertriebsaktivitäten. ..Mehr über AkquiseManager erfahren


doneAkquiseManager ist als Cloud Version verfügbar.

Mit der Software Teamleader können Kontakte erstellt und verwaltet werden. Darüber hinaus können mit dem Programm Rechnungen erstellt und Projekte verwaltet werden. Teamleader beinhaltet auch ein Ticketingmodul, welches zur Bearbeitung von Kundenanfragen genutzt werden kann. ..Mehr über Teamleader erfahren


doneTeamleader ist als Cloud Version verfügbar.

Pisa Sales CRM ist eine Softwarelösung, die insbesondere für mittelständische und große Unternehmen geeignet ist. Die Software kann für einen einmaligen Preis gekauft oder gemietet werden. Pisa Sales CRM unterstützt Unternehmen u.a. im Vertrieb, Marketing und Kundenservice. ..Mehr über Pisa Sales CRM erfahren


donePisa Sales CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Die Software Efficy CRM ist eine flexible Softwarelösung, die sich aus verschiedenen Modulen zusammensetzt. Der Leistungsumfang von Efficy CRM deckt u.a. die folgenden Bereiche ab: Kundenbeziehungsmanagement, Datenanalyse, DMS, Kontaktverwaltung und Projektmanagement. ..Mehr über Efficy CRM erfahren


doneEfficy CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Die Software ActiveCampaign verfügt über Funktionen, die Unternehmen in verschiedenen Bereichen unterstützen. ActiveCampaign unterstützt die Marketingaktivitäten wie beispielsweise das E-Mail Marketing sowie weitere Bereiche des Customer Relationship Managements. ..Mehr über ActiveCampaign erfahren


doneActiveCampaign ist als Cloud Version verfügbar.

Bitrix24 ist eine umfassende Plattform, die Unternehmen für zahlreiche Tätigkeiten nutzen können. In der Software Bitrix24 sind u.a. Funktionen für ein CRM sowie Projektmanagement vorhanden. Darüber hinaus beinhaltet Bitrix24 noch viele weitere Funktionen. ..Mehr über Bitrix24 erfahren


doneBitrix24 ist als Cloud Version verfügbar.

zendesk sell ist eine Customer Relationship Management Software. Die Software verfügt über viele Funktionen, die Vertriebsmitarbeiter bei der täglichen Arbeit unterstützen. Mithilfe von Apps kann zendesk auch mobil problemlos genutzt werden. ..Mehr über zendesk sell erfahren


donezendesk sell ist als Cloud Version verfügbar.

Die Software OroCRM beinhaltet verschiedene Funktionen für die Bereiche Sales, Marketing und Kundenservice. OroCRM ist als kostenfreie Open Source Lösung und als kostenpflichtige Enterprise Edition mit zusätzlichen Leistungen erhältlich. ..Mehr über OroCRM erfahren


doneOroCRM ist als Cloud Version verfügbar.

weclapp Cloud CRM ist eine webbasierte Software für das Customer Relationship Management. Die Software beinhaltet eine Reihe an Funktionen für verschiedene Bereiche wie beispielsweise das Management von Kontakten, Leads und Kampagnen. ..Mehr über weclapp Cloud CRM erfahren


doneweclapp Cloud CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Unternehmen können mithilfe von ADPRO ein professionelles Kontaktmanagement betreiben. In der Software können Benutzer Kontakte hinzufügen, bearbeiten und verwalten. Die Kommunikation mit Dritten wird hierdurch stark vereinfacht. ..Mehr über ADPRO erfahren


doneADPRO ist als Cloud Version verfügbar.

Pipedrive ist eine Softwarelösung, die Unternehmen bei vielen Tätigkeiten im Bereich Vertrieb unterstützt. Mithilfe von Pipedrive können beispielsweise Leads sowie Kundenbeziehungen verwaltet werden und noch vieles mehr. ..Mehr über Pipedrive erfahren


donePipedrive ist als Cloud Version verfügbar.

Qymatix ist eine Softwarelösung, die besonders für Unternehmen im B2B Geschäft geeignet ist. Die Software ermöglicht es u.a. detaillierte Analysen durchzuführen, die im Vertrieb eines Unternehmens genutzt werden können. ..Mehr über Qymatix erfahren


doneQymatix ist als Cloud Version verfügbar.

AG-VIP ist eine CRM Software, die sich aus verschiedenen Modulen zusammensetzt. AG-VIP beinhaltet verschiedene Funktionen, die Unternehmen bei Geschäftsprozessen im Bereich Kundengewinnung- und verwaltung unterstützen. ..Mehr über AG-VIP erfahren


doneAG-VIP ist als Cloud Version verfügbar.

VTC CRM ist ein umfassendes Softwareprodukt, welches als Cloud oder lokale Lösung verfügbar ist. Die Software ermöglicht Automatisierungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundensupport sowie Berichterstellung. ..Mehr über VTC CRM erfahren


doneVTC CRM ist als Cloud Version verfügbar.

GEDYS IntraWare CRM ist eine Softwarelösung, die ein Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützt. Es wird außerdem eine kostenlose Freeware für bis zu 5 Benutzer angeboten. ..Mehr über GEDYS IntraWare CRM erfahren


doneGEDYS IntraWare CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Infor CloudSuite Configure Price Quote ermöglicht die effiziente Abwicklung und Steuerung des gesamten Verkaufszyklus. Mithilfe der Software kann das Einkaufserlebnis der Kunden insgesamt optimiert werden. ..Mehr über Infor CloudSuite Configure Price Quote erfahren


doneInfor CloudSuite Configure Price Quote ist als Cloud Version verfügbar.

Simply CRM ist eine All-in-One Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement. In der Software sind Features für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Projektmanagement und Fakturierung enthalten. ..Mehr über Simply CRM erfahren


doneSimply CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Cobra CRM ist eine Customer-Relationship-Management Softwarelösung. Die Software beinhaltet verschiedene Funktionen, welche Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützen. ..Mehr über Cobra CRM erfahren


doneCobra CRM ist als Cloud Version verfügbar.

TecArt CRM Pro ist als Cloud und On-Premises Lösung erhältlich. Das CRM System hilft bei der effizienten Abwicklung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Projektmanagement. ..Mehr über TecArt CRM Pro erfahren


doneTecArt CRM Pro ist als Cloud Version verfügbar.

SugarCRM ist eine umfassende Customer-Relationship Software. Hierbei verfügt SugarCRM über verschiedene Funktionen, die Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützen. ..Mehr über SugarCRM erfahren


doneSugarCRM ist als Cloud Version verfügbar.

Vertec ist eine integrierte CRM und ERP Software für Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche. Das Programm vereint Funktionen für die Verwaltung von Kundenbeziehungen mit weiteren ERP Features. ..Mehr über Vertec erfahren


doneVertec ist als Cloud Version verfügbar.

Synapcus:CRM ist eine webbasierte Customer-Relationship-Management Softwarelösung. Die Software unterstützt bei der Kundengewinnung -und Pflege sowie bei der Durchführung von Marketingkampagnen. ..Mehr über Synapcus:CRM erfahren


doneSynapcus:CRM ist als Cloud Version verfügbar.

SuccessControl ist eine Softwarelösung für das Kundenmanagement. Darüber hinaus beinhaltet die Software noch weitere Funktionen, die Unternehmen bei der alltäglichen Büroarbeit unterstützen. ..Mehr über SuccessControl erfahren


doneSuccessControl ist als Cloud Version verfügbar.

CAS PIA ist ein webbasiertes CRM System. Nutzer haben jederzeit auch mobil Zugriff auf die Software. Mithilfe von CAS PIA können Unternehmen das eigene Kundenmanagement professionalisieren. ..Mehr über CAS PIA erfahren


doneCAS PIA ist als Cloud Version verfügbar.

WORKetc ist eine umfassende Softwarelösung, die Funktionen für die Bereiche Customer Relationship Management, Projektmanagement, Rechnungserstellung und Dokumentenverwaltung beinhaltet. ..Mehr über WORKetc erfahren


doneWORKetc ist als Cloud Version verfügbar.

xmiCRM ist eine CRM Software mit dem Fokus auf den B2B Bereich. Unternehmen haben mit der Software die Möglichkeit, die eigenen Vertriebsaktivitäten zu strukturieren und zu verbessern. ..Mehr über xmiCRM erfahren


donexmiCRM ist als Cloud Version verfügbar.

Infor Customer Experience Suite ist eine Softwarelösung, welche Unternehmen dazu nutzen können, den eigenen Kunden ein einheitliches und professionelles Kundenerlebnis zu ermöglichen. ..Mehr über Infor Customer Experience Suite erfahren


doneInfor Customer Experience Suite ist als Cloud Version verfügbar.

Kundenmeister ist eine webbasierte Softwarelösung. Das CRM System unterstützt Unternehmen mit unterschiedlichen Funktionen unter anderem in den Bereichen Vertrieb und Marketing. ..Mehr über KundenMeister erfahren


doneKundenMeister ist als Cloud Version verfügbar.

Das crm-now System unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice. Kunden können die Software über einen Webbrowser nutzen. ..Mehr über crm-now erfahren


donecrm-now ist als Cloud Version verfügbar.

Infor CloudSuite CRM ist ein umfassendes Softwareprodukt, welches den Nutzern verschiedene Werkzeuge für die Bereiche Verkauf, Marketing und Kundenservice bereitstellt. ..Mehr über Infor CloudSuite CRM erfahren


doneInfor CloudSuite CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Act! ist eine Softwarelösung, die über Funktionen einer klassischen CRM Software verfügt und darüber hinaus auch Funktionen im Bereich Marketing Automation beinhaltet. ..Mehr über Act erfahren


doneAct ist als Cloud Version verfügbar.

vtiger ist eine Open Source CRM Software. Das Programm kann lokal kostenlos genutzt werden. Es wird außerdem eine kostenpflichtige Cloud Version von vtiger angeboten. ..Mehr über vtiger erfahren


donevtiger ist als Cloud Version verfügbar.

EspoCRM ist eine Open Source CRM Lösung. Die Software kann kostenfrei genutzt werden. Es wird jedoch auch eine kostenpflichtige Cloud Version von EspoCRM angeboten. ..Mehr über EspoCRM erfahren


doneEspoCRM ist als Cloud Version verfügbar.

Die Software quisa CRM unterstützt in den Bereichen Kundenservice, Sales und Marketing und beinhaltet darüber hinaus noch weitere Funktionen. ..Mehr über quisa CRM erfahren


donequisa CRM ist als Cloud Version verfügbar.

PVCRM ist eine CRM Lösung aus der Cloud. Die Software ist flexibel nutzbar und ermöglicht eine erfolgreiche Kundengewinnung- und betreuung. ..Mehr über PVCRM erfahren


donePVCRM ist als Cloud Version verfügbar.

Salesbox ist ein cloudbasierte Sales Plattform. Das Programm unterstützt bei der Gewinnung und Verwaltung von Leads in einem Unternehmen. ..Mehr über Salesbox erfahren


doneSalesbox ist als Cloud Version verfügbar.

SmartWe ist eine CRM Softwarelösung. Die Software ist insbesondere für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen geeignet. ..Mehr über SmartWe erfahren


doneSmartWe ist als Cloud Version verfügbar.

Teamwork CRM unterstützt Firmen beim Kontaktmanagement, der Erstellung von Absatzprognosen und Berichten sowie dem Pipeline-Management. ..Mehr über Teamwork CRM erfahren


doneTeamwork CRM ist als Cloud Version verfügbar.

CURSOR-CRM ist ein umfangreiches System, welches Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung, Sales und Marketing unterstützt. ..Mehr über CURSOR-CRM erfahren


doneCURSOR-CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Tina ist eine Customer-Relationship-Management Lösung, die für den Einsatz in Netzbetreibergesellschaften geeignet ist. ..Mehr über Tina erfahren


doneTina ist als Cloud Version verfügbar.

Pega CRM Suite ist eine KI-gesteuerte Softwarelösung mit verschiedenen Funktionen zur Gewinnung und Bindung von Kunden. ..Mehr über Pega CRM Suite erfahren


donePega CRM Suite ist als Cloud Version verfügbar.

Aurea CRM ist ein Softwareprogramm, welches Nutzer in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing unterstützt. ..Mehr über Aurea CRM erfahren


doneAurea CRM ist als Cloud Version verfügbar.

Mit der cloudbasierten Software Shore können Unternehmen ganz effizient Termine und Kunden online verwalten. ..Mehr über Shore erfahren


doneShore ist als Cloud Version verfügbar.

EVI ist ein CRM Softwareprodukt, welches für den Einsatz in der Energiewirtschaft konzipiert wurde. ..Mehr über EVI erfahren


doneEVI ist als Cloud Version verfügbar.

SAP Sales Cloud ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Customer Relationship Management. ..Mehr über SAP Sales Cloud erfahren


doneSAP Sales Cloud ist als Cloud Version verfügbar.

BSI CRM unterstützt Unternehmen bei allen relevanten Prozessen und Tätigkeiten im Bereich CRM. ..Mehr über BSI CRM erfahren


doneBSI CRM ist als Cloud Version verfügbar.

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren


doneLeadDesk ist als Cloud Version verfügbar.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgeführt?

In diesem Verzeichnis sind Softwareprodukte aus der Kategorie CRM Systeme aufgeführt, die Nutzern online zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um Cloud CRM Systeme. Für Unternehmen, die an der Einführung einer neuen Software interessiert sind, stellen diese Softwareprodukte eine interessante Alternative zum klassischen lokalen Bereitstellungsmodell (On-Premises) dar. Bei einer cloudbasierten Lösung übernimmt der Softwarehersteller das Hosting der Software und stellt den Nutzern diese über das Internet zur Verfügung. Für die Benutzer der Softwareanwendungen ergeben sich bei diesem Bereitstellungsmodell eine Reihe an Vorteilen. Beispielsweise entfallen hohe Kosten für die Implementierung und Bereitstellung der Software. Die onlinebasierte Nutzung der Programme führt außerdem dazu, dass die Anwender flexibel bei der Nutzung sind und lediglich einen Internetanschluss sowie ein internetfähiges Gerät benötigen, um auf die Softwarelösungen zugreifen zu können. Softwareprodukte aus der Kategorie Cloud CRM Systeme haben außerdem den Vorteil, dass diese in der Regel eine flexible Preisgestaltung aufweisen, da die Softwareprogramme als variable Abomodelle angeboten werden.

Häufig gestellte Fragen zu Cloud CRM Systeme

Was sind Cloud CRM Systeme?

Cloudbasierte CRM Systeme sind Anwendungen, bei welchen sich der Softwarehersteller um das Hosting kümmert und die Programme den Benutzern online zur Verfügung gestellt werden. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser.

Mit welchen Cloud CRM Systemen haben Benutzer die besten Erfahrungen gemacht?

Benutzer haben mit der Software Salesforce bisher die besten Erfahrungen gemacht. Im Durchschnitt wurde Salesforce mit 9.5 von 10 Punkten bewertet.

Können Cloud CRM Systeme mit einem Mac von Apple genutzt werden?

Ja, Mac User haben uneingeschränkten Zugriff auf ein CRM Systeme aus der Cloud. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb das Betriebssystem des Endnutzers keine Rolle spielt.

Welche Vorteile haben CRM Systeme aus der Cloud?

Cloud Tools bieten Nutzern verschiedene Vorteile. Hierzu gehören u.a. die folgenden Punkte: Geräte- und ortsunabhängiger Zugriff auf das Programm, hohe Skalierbarkeit und geringer IT-Administrationsaufwand.

Für wen sind cloudbasierte CRM Systeme geeignet?

Grundsätzlich können online CRM Systeme in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen. Insbesondere kleine und mittelgroße Firmen bevorzugen mittlerweile Cloud Softwareprodukte aufgrund der hohen Flexibilität.

Wie viel kosten Cloud CRM Systeme?

Anders als beim klassischen Softwarekauf können cloudbasierte CRM Systeme gemietet werden. In der Regel ist der Preis variabel und orientiert sich an der Benutzeranzahl. Preiswerte Cloud Anwendungen sind bereits ab ca. 10 Euro pro Monat und Benutzer verfügbar.