monday sales CRM ist ein professionelles Customer-Relationship Management System für Unternehmen. Die Software unterstützt die Nutzer bei allen Aktivitäten des Kundenmanagements. monday sales CRM ist hierfür flexibel aufgebaut und entsprechend der eigenen Bedürfnisse anpassbar. Mithilfe der Software lassen sich alle Vertriebsaktivitäten zentralisieren und bündeln. Dies erleichtert die Kundenkommun ..Mehr über monday sales CRM erfahren
Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Du ..Mehr über Zoho CRM erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen aller Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und Kundenbetreuung im leistungsstarken CRM. Bitrix24 ist bereits bei über 12 Mio. Organisationen im Einsatz, wahlweise als Cloud- oder On-Premise Version erhältlich und im Free Tarif für eine unbegrenzte Nutzeranzahl kos ..Mehr über Bitrix24 erfahren
Creatio ist eine Low-Code Plattform für Prozess-Management und CRM. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheit ..Mehr über Creatio erfahren
combit CRM unterstützt Unternehmen u.a. in den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung. Das System ist hochgradig anpassbar, integrationsfähig und hat keinerlei Beschränkungen bezüglich Anzahl der verwalteten Kontakte oder Datenmengen. Mit der CRM-Software können Infos und Daten zu Leads, Kunden und Kontakten in einem intuitiven System mit vertrauter Windows Benutzeroberfläch ..Mehr über combit CRM erfahren
Microsoft Dynamics 365 ist eine Software der Firma Microsoft, die über viele verschiedene Funktionen verfügt. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine reine CRM-Software, sondern die Software beinhaltet auch ERP-Funktionen. Die Software unterstützt Kunden bei der Effizienzsteigerung von u.a. Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse. Der Aufbau der Software erinnert außerdem stark an di ..Mehr über Microsoft Dynamics 365 erfahren
hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über ..Mehr über hubspot Sales Hub erfahren
PisaSales CRM - Ihre Software für Vertrieb, Marketing und Service Das PisaSales CRM geht weit über herkömmliche CRM-Funktionalitäten hinaus und deckt heute Marketing-, Vertriebs- und Serviceanforderungen vollständig ab. Neben dem stationären Einsatz ist die Software auch mobil auf Smartphones und Tablets verfügbar. Als zuverlässiger Partner garantieren wir dabei Full-Service aus einer Han ..Mehr über PisaSales CRM erfahren
Bei der work4all Software handelt es sich um eine Customer Relationship Software, die optional noch um eine ERP-Lösung und eine Projektmanagement-Lösung erweitert werden kann. Die CRM Lösung beinhaltet außerdem ein Dokumentenmanagement(DMS).
Die Software unterstützt bei zahlreichen Kundenbeziehungsprozessen. Die Software bietet u.a. ein Kontaktmanagement, Funktionen fürs Marketing und spezi ..Mehr über work4all erfahren
freshsales ist ein cloudbasiertes CRM System. Die Software deckt alle relevanten Vertriebsprozesse von der Lead Generierung bis zur Kundenbetreuung ab. Über eine integrierte Funktion zur Lead Bewertung können die Leads mit dem höchsten Potenzial identifiziert werden. Mit freshsales kann die Verkaufspipeline zentral gesteuert werden. Alle relevanten Kundeninformationen, Fortschritte, Aufgaben etc. ..Mehr über freshsales erfahren
Mit Adobe Campaign können Unternehmen ihre Marketingaktivitäten steuern und verwalten. Mithilfe von Adobe Campaign können Nutzer beispielsweise das E-Mail Marketing durch verschiedene Funktionen optimieren. Gleichzeitig können durch die Software die eigenen Kunden analysiert und segmentiert werden. Adobe Campaign hilft Unternehmen außerdem beim Durchführen eines strukturierten Omni-Channel-Marketi ..Mehr über Adobe Campaign erfahren
Wice CRM ist ein professionelles webbasiertes CRM System. Die Software verfügt über unterschiedliche Funktionen, die in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundensupport zum Einsatz kommen. Im Bereich Marketing können Unternehmen mit Wice beispielsweise professionelle Marketingkampagnen erstellen. Weiterhin ermöglicht ein integriertes Ticketsystem die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen. ..Mehr über Wice erfahren
WinLine ist eine ERP und CRM Softwarelösung. Die Software ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. WinLine unterstützt beispielsweise Geschäftsprozesse in den folgenden Bereichen: Produktionsplanung, Finanzbuchhaltung, CRM und Personalwirtschaft. Durch einen modularen Aufbau können Kunden sich eine individuelle Version von WinLine erstellen. ..Mehr über WinLine erfahren
Adito ist eine Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Eingesetzt werden kann die Software in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Adito bietet außerdem branchenspezifische Versionen der eigenen Software an. Hierbei wird der Funktionsumfang von Adito entsprechend den Anforderungen von Unternehmen aus bestimmten Branchen angepasst. ..Mehr über Adito erfahren
noCRM.io ist eine intuitive Lead Management Software, die Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, mehrere Geschäftsmöglichkeiten schneller abzuschließen. Das Vertriebstool bietet eine vollständig anpassbare Einrichtung des Verkaufstrichters von der Leaderstellung bis zur Kundengewinnung und auch Nachverkauf. noCRM erleichtert die Vertriebsaktivitäten für Teams. ..Mehr über noCRM.io erfahren
Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ..Mehr über Oracle CX erfahren
Sage 100 CRM ist eine umfassende Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Die Software unterstützt bei der Organisation des gesamten Vertriebs in einem Unternehmen. Sage 100 CRM beinhaltet weiterhin auch Funktionen zur Durchführung von Marketingmaßnahmen sowie für das Bereitstellen eines professionellen Kundenservices. ..Mehr über Sage 100 CRM erfahren
SuperOffice CRM ist ein umfassendes CRM-System. Nutzer haben die Möglichkeit den Funktionsumfang der Software mithilfe von verschiedenen Plänen selbst festzulegen. Insgesamt verfügt SuperOffice CRM über viele nützliche Funktionen, die ein Unternehmen im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundensupport unterstützen. ..Mehr über SuperOffice CRM erfahren
EDmoiis ist eine Customer-Relationship-Management Lösung für Immobilienmakler. Das Programm kann aber auch von Firmen aus anderen Branchen verwendet werden. Die Software wird in unterschiedlichen Versionen angeboten, die sich hinsichtlich des Funktionsumfangs sowie der Größe des Speicherplatzes unterscheiden. ..Mehr über EDmoiis erfahren
Salesforce ist ein umfassendes CRM System. Die Software weist einen großen Funktionsumfang auf und unterstützt Unternehmen u.a. in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Analytics. Salesforce ist eine cloudbasierte Softwarelösung. Die Nutzung erfolgt mithilfe eines Webbrowsers über das Internet. ..Mehr über Salesforce erfahren
Daypaio ist eine Softwarelösung, die Unternehmen im Bereich Customer-Relationship-Management unterstützt. Die Software richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen. Daypaio bietet u.a. Funktionen zur Optimierung der Kundenverwaltung sowie Vertriebs- und Marketingprozesse. ..Mehr über Daypaio erfahren
AkquiseManager ist ein Softwareprogramm, welches in einem Unternehmen für das Customer-Relationship-Management eingesetzt wird. Die Software AkquiseManager unterstützt Unternehmen u.a. bei der Kundenverwaltung, Gewinnung neuer Kunden und der allgemeinen Strukturierung der Vertriebsaktivitäten. ..Mehr über AkquiseManager erfahren
Mit der Software Teamleader können Kontakte erstellt und verwaltet werden. Darüber hinaus können mit dem Programm Rechnungen erstellt und Projekte verwaltet werden. Teamleader beinhaltet auch ein Ticketingmodul, welches zur Bearbeitung von Kundenanfragen genutzt werden kann. ..Mehr über Teamleader erfahren
Die Software Efficy CRM ist eine flexible Softwarelösung, die sich aus verschiedenen Modulen zusammensetzt. Der Leistungsumfang von Efficy CRM deckt u.a. die folgenden Bereiche ab: Kundenbeziehungsmanagement, Datenanalyse, DMS, Kontaktverwaltung und Projektmanagement. ..Mehr über Efficy CRM erfahren
Die Software ActiveCampaign verfügt über Funktionen, die Unternehmen in verschiedenen Bereichen unterstützen. ActiveCampaign unterstützt die Marketingaktivitäten wie beispielsweise das E-Mail Marketing sowie weitere Bereiche des Customer Relationship Managements. ..Mehr über ActiveCampaign erfahren
zendesk sell ist eine Customer Relationship Management Software. Die Software verfügt über viele Funktionen, die Vertriebsmitarbeiter bei der täglichen Arbeit unterstützen. Mithilfe von Apps kann zendesk auch mobil problemlos genutzt werden. ..Mehr über zendesk sell erfahren
Die Software OroCRM beinhaltet verschiedene Funktionen für die Bereiche Sales, Marketing und Kundenservice. OroCRM ist als kostenfreie Open Source Lösung und als kostenpflichtige Enterprise Edition mit zusätzlichen Leistungen erhältlich. ..Mehr über OroCRM erfahren
weclapp Cloud CRM ist eine webbasierte Software für das Customer Relationship Management. Die Software beinhaltet eine Reihe an Funktionen für verschiedene Bereiche wie beispielsweise das Management von Kontakten, Leads und Kampagnen. ..Mehr über weclapp Cloud CRM erfahren
Unternehmen können mithilfe von ADPRO ein professionelles Kontaktmanagement betreiben. In der Software können Benutzer Kontakte hinzufügen, bearbeiten und verwalten. Die Kommunikation mit Dritten wird hierdurch stark vereinfacht. ..Mehr über ADPRO erfahren
Quentn ist eine B2B-Software für ein effektives Internet-Marketing bei höchster Benutzerfreundlichkeit. Funktionen wie E-Mail-Marketing, Automation, Landingpages, CRM, Video-Tracking u.v.m. bietet Quentn aus einer Hand. ..Mehr über Quentn erfahren
Qymatix ist eine Softwarelösung, die besonders für Unternehmen im B2B Geschäft geeignet ist. Die Software ermöglicht es u.a. detaillierte Analysen durchzuführen, die im Vertrieb eines Unternehmens genutzt werden können. ..Mehr über Qymatix erfahren
AG-VIP ist eine CRM Software, die sich aus verschiedenen Modulen zusammensetzt. AG-VIP beinhaltet verschiedene Funktionen, die Unternehmen bei Geschäftsprozessen im Bereich Kundengewinnung- und verwaltung unterstützen. ..Mehr über AG-VIP erfahren
VTC CRM ist ein umfassendes Softwareprodukt, welches als Cloud oder lokale Lösung verfügbar ist. Die Software ermöglicht Automatisierungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundensupport sowie Berichterstellung. ..Mehr über VTC CRM erfahren
GEDYS IntraWare CRM ist eine Softwarelösung, die ein Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützt. Es wird außerdem eine kostenlose Freeware für bis zu 5 Benutzer angeboten. ..Mehr über GEDYS IntraWare CRM erfahren
Infor CloudSuite Configure Price Quote ermöglicht die effiziente Abwicklung und Steuerung des gesamten Verkaufszyklus. Mithilfe der Software kann das Einkaufserlebnis der Kunden insgesamt optimiert werden. ..Mehr über Infor CloudSuite Configure Price Quote erfahren
Simply CRM ist eine All-in-One Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement. In der Software sind Features für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Projektmanagement und Fakturierung enthalten. ..Mehr über Simply CRM erfahren
Cobra CRM ist eine Customer-Relationship-Management Softwarelösung. Die Software beinhaltet verschiedene Funktionen, welche Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützen. ..Mehr über Cobra CRM erfahren
TecArt CRM Pro ist als Cloud und On-Premises Lösung erhältlich. Das CRM System hilft bei der effizienten Abwicklung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Projektmanagement. ..Mehr über TecArt CRM Pro erfahren
SugarCRM ist eine umfassende Customer-Relationship Software. Hierbei verfügt SugarCRM über verschiedene Funktionen, die Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützen. ..Mehr über SugarCRM erfahren
Vertec ist eine integrierte CRM und ERP Software für Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche. Das Programm vereint Funktionen für die Verwaltung von Kundenbeziehungen mit weiteren ERP Features. ..Mehr über Vertec erfahren
Synapcus:CRM ist eine webbasierte Customer-Relationship-Management Softwarelösung. Die Software unterstützt bei der Kundengewinnung -und Pflege sowie bei der Durchführung von Marketingkampagnen. ..Mehr über Synapcus:CRM erfahren
SuccessControl ist eine Softwarelösung für das Kundenmanagement. Darüber hinaus beinhaltet die Software noch weitere Funktionen, die Unternehmen bei der alltäglichen Büroarbeit unterstützen. ..Mehr über SuccessControl erfahren
WORKetc ist eine umfassende Softwarelösung, die Funktionen für die Bereiche Customer Relationship Management, Projektmanagement, Rechnungserstellung und Dokumentenverwaltung beinhaltet. ..Mehr über WORKetc erfahren
xmiCRM ist eine CRM Software mit dem Fokus auf den B2B Bereich. Unternehmen haben mit der Software die Möglichkeit, die eigenen Vertriebsaktivitäten zu strukturieren und zu verbessern. ..Mehr über xmiCRM erfahren
Infor Customer Experience Suite ist eine Softwarelösung, welche Unternehmen dazu nutzen können, den eigenen Kunden ein einheitliches und professionelles Kundenerlebnis zu ermöglichen. ..Mehr über Infor Customer Experience Suite erfahren
Kundenmeister ist eine webbasierte Softwarelösung. Das CRM System unterstützt Unternehmen mit unterschiedlichen Funktionen unter anderem in den Bereichen Vertrieb und Marketing. ..Mehr über KundenMeister erfahren
Das crm-now System unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice. Kunden können die Software über einen Webbrowser nutzen. ..Mehr über crm-now erfahren
Infor CloudSuite CRM ist ein umfassendes Softwareprodukt, welches den Nutzern verschiedene Werkzeuge für die Bereiche Verkauf, Marketing und Kundenservice bereitstellt. ..Mehr über Infor CloudSuite CRM erfahren
Act! ist eine Softwarelösung, die über Funktionen einer klassischen CRM Software verfügt und darüber hinaus auch Funktionen im Bereich Marketing Automation beinhaltet. ..Mehr über Act erfahren
vtiger ist eine Open Source CRM Software. Das Programm kann lokal kostenlos genutzt werden. Es wird außerdem eine kostenpflichtige Cloud Version von vtiger angeboten. ..Mehr über vtiger erfahren
EspoCRM ist eine Open Source CRM Lösung. Die Software kann kostenfrei genutzt werden. Es wird jedoch auch eine kostenpflichtige Cloud Version von EspoCRM angeboten. ..Mehr über EspoCRM erfahren
Die Software quisa CRM unterstützt in den Bereichen Kundenservice, Sales und Marketing und beinhaltet darüber hinaus noch weitere Funktionen. ..Mehr über quisa CRM erfahren
PVCRM ist eine CRM Lösung aus der Cloud. Die Software ist flexibel nutzbar und ermöglicht eine erfolgreiche Kundengewinnung- und betreuung. ..Mehr über PVCRM erfahren
Salesbox ist ein cloudbasierte Sales Plattform. Das Programm unterstützt bei der Gewinnung und Verwaltung von Leads in einem Unternehmen. ..Mehr über Salesbox erfahren
SmartWe ist eine CRM Softwarelösung. Die Software ist insbesondere für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen geeignet. ..Mehr über SmartWe erfahren
Teamwork CRM unterstützt Firmen beim Kontaktmanagement, der Erstellung von Absatzprognosen und Berichten sowie dem Pipeline-Management. ..Mehr über Teamwork CRM erfahren
CURSOR-CRM ist ein umfangreiches System, welches Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung, Sales und Marketing unterstützt. ..Mehr über CURSOR-CRM erfahren
Tina ist eine Customer-Relationship-Management Lösung, die für den Einsatz in Netzbetreibergesellschaften geeignet ist. ..Mehr über Tina erfahren
Pega CRM Suite ist eine KI-gesteuerte Softwarelösung mit verschiedenen Funktionen zur Gewinnung und Bindung von Kunden. ..Mehr über Pega CRM Suite erfahren
Aurea CRM ist ein Softwareprogramm, welches Nutzer in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing unterstützt. ..Mehr über Aurea CRM erfahren
Samdock ist eine CRM Lösung für Vertrieb und Kundenmanagement und ist insbesondere für kleine Unternehmen geeignet. ..Mehr über Samdock erfahren
EVI ist ein CRM Softwareprodukt, welches für den Einsatz in der Energiewirtschaft konzipiert wurde. ..Mehr über EVI erfahren
SAP Sales Cloud ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Customer Relationship Management. ..Mehr über SAP Sales Cloud erfahren
BSI CRM unterstützt Unternehmen bei allen relevanten Prozessen und Tätigkeiten im Bereich CRM. ..Mehr über BSI CRM erfahren
LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
In diesem Verzeichnis sind Softwareprodukte aus der Kategorie CRM Systeme aufgeführt, die Nutzern online zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um Cloud CRM Systeme. Für Unternehmen, die an der Einführung einer neuen Software interessiert sind, stellen diese Softwareprodukte eine interessante Alternative zum klassischen lokalen Bereitstellungsmodell (On-Premises) dar. Bei einer cloudbasierten Lösung übernimmt der Softwarehersteller das Hosting der Software und stellt den Nutzern diese über das Internet zur Verfügung. Für die Benutzer der Softwareanwendungen ergeben sich bei diesem Bereitstellungsmodell eine Reihe an Vorteilen. Beispielsweise entfallen hohe Kosten für die Implementierung und Bereitstellung der Software. Die onlinebasierte Nutzung der Programme führt außerdem dazu, dass die Anwender flexibel bei der Nutzung sind und lediglich einen Internetanschluss sowie ein internetfähiges Gerät benötigen, um auf die Softwarelösungen zugreifen zu können. Softwareprodukte aus der Kategorie Cloud CRM Systeme haben außerdem den Vorteil, dass diese in der Regel eine flexible Preisgestaltung aufweisen, da die Softwareprogramme als variable Abomodelle angeboten werden.
Cloudbasierte CRM Systeme sind Anwendungen, bei welchen sich der Softwarehersteller um das Hosting kümmert und die Programme den Benutzern online zur Verfügung gestellt werden. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser.
Benutzer haben mit der Software Salesforce bisher die besten Erfahrungen gemacht. Im Durchschnitt wurde Salesforce mit 9.5 von 10 Punkten bewertet.
Ja, Mac User haben uneingeschränkten Zugriff auf ein CRM Systeme aus der Cloud. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb das Betriebssystem des Endnutzers keine Rolle spielt.
Cloud Tools bieten Nutzern verschiedene Vorteile. Hierzu gehören u.a. die folgenden Punkte: Geräte- und ortsunabhängiger Zugriff auf das Programm, hohe Skalierbarkeit und geringer IT-Administrationsaufwand.
Grundsätzlich können online CRM Systeme in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen. Insbesondere kleine und mittelgroße Firmen bevorzugen mittlerweile Cloud Softwareprodukte aufgrund der hohen Flexibilität.
Anders als beim klassischen Softwarekauf können cloudbasierte CRM Systeme gemietet werden. In der Regel ist der Preis variabel und orientiert sich an der Benutzeranzahl. Preiswerte Cloud Anwendungen sind bereits ab ca. 10 Euro pro Monat und Benutzer verfügbar.