Sage 100 CRM ist eine umfassende Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Die Software unterstützt bei der Organisation des gesamten Vertriebs in einem Unternehmen. Sage 100 CRM beinhaltet weiterhin auch Funktionen zur Durchführung von Marketingmaßnahmen sowie für das Bereitstellen eines professionellen Kundenservices.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Sage Group Ltd. mit Sitz in Newcastle (Vereinigtes Königreich)Unterstützte Sprachen
DeutschCRM Software Funktionen
Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.
Aktuell liegen keine Informationen zur Preisgestaltung der Software Sage 100 CRM vor.
Nutzer haben die Softwarelösung Sage 100 CRM durchschnittlich mit 7,6 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Sage 100 CRM per Internet zu nutzen.
Ja, den Benutzern von Sage 100 CRM wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Sehr gutes CRM Tool
Allgemein:
Ich habe mit Sage bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich nutze die Software bereits seit mehreren Jahren im Alltag und bin insgesamt sehr happy. Für Vertrieb, Marketing etc. sind alle Features enthalten, die man so braucht
Vorteile:
Insgesamt ein sehr großes + umfangreiches Softwareprodukt, verfügt über alle relevanten Funktionen
Nachteile:
Bisher keine
Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:
Ausbaufähig
Allgemein:
Leider kann das Programm alles aber nichts richtig und ist leider sehr Fehler anfällig.
Man ist ebenso sehr vom Support abhäng auch wenn es nur kleine Anpassungen sind.
Vorteile:
- hübsches Design sieht modern aus
Nachteile:
- Benutzer-unfreundlich
- nicht intuitiv
- größten Teils nur mit de Maus steuerbar
- Sehr unübersichtliches Menü
Die Gesamtnote 5.1 ergibt sich aus:
Flexibles CRM Programm
Allgemein:
Ich finde die Programme von sage insgesamt sehr gut. Die Programme haben viele nützliche Funktionen und haben einen fairen Preis
Vorteile:
Sage CRM ist sehr flexibel über das Internet nutzbar. Insgesamt finde ich das Preisleistungsverhältnis wirklich gut
Nachteile:
keine
Die Gesamtnote 7.7 ergibt sich aus:
Gute Software - Viele Funktionen
Allgemein:
Wir nutzen nun schon seit ca. 8 Monaten Sage für unser Customer-Relationship-Management. Die Software hat viele Funktionen und ist professionell und strukturiert aufgebaut. Bisher sind wir sehr zufrieden.
Vorteile:
Mir gefällt besonders der Funktionsumfang. Ich hatte davor bereits andere Softwarelösungen genutzt, aber bei Sage CRM kann man definitiv nicht meckern. Sehr gut!
Nachteile:
Ich würde es mir wünschen, wenn der Support effektiver gestaltet werden würde. Uns wurde geholfen, aber das hat leider immer gedauert.
Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich CRM Systeme
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.