Home > CRM Systeme > Sage 100 CRM

Allgemeine Informationen

Was ist Sage 100 CRM?

Sage 100 CRM ist eine umfassende Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Die Software unterstützt bei der Organisation des gesamten Vertriebs in einem Unternehmen. Sage 100 CRM beinhaltet weiterhin auch Funktionen zur Durchführung von Marketingmaßnahmen sowie für das Bereitstellen eines professionellen Kundenservices.


Sage 100 CRM Details

Anwendung

  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

Sage Group Ltd. mit Sitz in Newcastle (Vereinigtes Königreich)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
n/a
Kostenlose Basisversion
Open Source

Funktionen von Sage 100 CRM

CRM Software Funktionen

Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.

Preise von Sage 100 CRM

Aktuell liegen keine Informationen zur Preisgestaltung der Software Sage 100 CRM vor.

Häufig gestellte Fragen zu Sage 100 CRM

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit Sage 100 CRM gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung Sage 100 CRM durchschnittlich mit 7,6 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man Sage 100 CRM online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Sage 100 CRM per Internet zu nutzen.

  • Gibt es für Sage 100 CRM eine App?

    Ja, den Benutzern von Sage 100 CRM wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu Sage 100 CRM

Allgemeine Beurteilung
8.0
Preis
7.5
Funktionen
9.0
Kundensupport
6.3
Nutzerfreundlichkeit
7.5
Installationsaufwand
7.8
Weiterempfehlung der Software:
6.0
Max
Dienstleistungen
51-200 Mitarbeiter
Dezember 2023
Note:9.1

Sehr gutes CRM Tool

Allgemein:
Ich habe mit Sage bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich nutze die Software bereits seit mehreren Jahren im Alltag und bin insgesamt sehr happy. Für Vertrieb, Marketing etc. sind alle Features enthalten, die man so braucht

Vorteile:
Insgesamt ein sehr großes + umfangreiches Softwareprodukt, verfügt über alle relevanten Funktionen

Nachteile:
Bisher keine

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Sebastian K.
Bau
21-50 Mitarbeiter
September 2020
Note:5.1

Ausbaufähig

Allgemein:
Leider kann das Programm alles aber nichts richtig und ist leider sehr Fehler anfällig. Man ist ebenso sehr vom Support abhäng auch wenn es nur kleine Anpassungen sind.

Vorteile:
- hübsches Design sieht modern aus

Nachteile:
- Benutzer-unfreundlich - nicht intuitiv - größten Teils nur mit de Maus steuerbar - Sehr unübersichtliches Menü

Die Gesamtnote 5.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Manuel
Sonstiges
51-200 Mitarbeiter
Januar 2020
Note:7.7

Flexibles CRM Programm

Allgemein:
Ich finde die Programme von sage insgesamt sehr gut. Die Programme haben viele nützliche Funktionen und haben einen fairen Preis

Vorteile:
Sage CRM ist sehr flexibel über das Internet nutzbar. Insgesamt finde ich das Preisleistungsverhältnis wirklich gut

Nachteile:
keine

Die Gesamtnote 7.7 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Leonie M.
Industrie
51-200 Mitarbeiter
November 2019
Note:8.3

Gute Software - Viele Funktionen

Allgemein:
Wir nutzen nun schon seit ca. 8 Monaten Sage für unser Customer-Relationship-Management. Die Software hat viele Funktionen und ist professionell und strukturiert aufgebaut. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Vorteile:
Mir gefällt besonders der Funktionsumfang. Ich hatte davor bereits andere Softwarelösungen genutzt, aber bei Sage CRM kann man definitiv nicht meckern. Sehr gut!

Nachteile:
Ich würde es mir wünschen, wenn der Support effektiver gestaltet werden würde. Uns wurde geholfen, aber das hat leider immer gedauert.

Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Top Features
Funktionen
Allgemein
Mehr über CRM Systeme erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich CRM Systeme

Arbeiten Sie für Sage 100 CRM?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.