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Kostenlose Ticketsysteme

Vergleichen Sie kostenlose Ticketsysteme anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige kostenfreie Software für Ihr Unternehmen.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Ticketsysteme aufgelistet, die von Firmen kostenlos benutzt werden können. Hierzu gehören Ticketsysteme, die als Open Source Lösung oder Freeware angeboten werden. Weiterhin sind in dieser Übersicht Softwarelösungen aufgeführt, für die es eine kostenfreie Basisversion gibt. Hierbei handelt es sich um Tools, die von Unternehmen gratis genutzt werden können, jedoch hinsichtlich bestimmter Eigenschaften (z.B. Benutzeranzahl oder Funktionen) eingeschränkt sein können.

Kostenlose Ticketsysteme: Es wurden 11 Softwareprodukte gefunden
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Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinking oder eines zentralen Servicekatalogs können abgebildet werden > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > Multi-Channel-Ansatz > Geringer Consultingaufwand > Individuelles Branding > Optimierung der Service-Prozesse auch außerhalb der IT > On Premise oder SaaS > keine versteckten Kosten > Budgetschonend durch hohen Individualisierungsgrad > Mehrfach ausgezeichnet > Kostenlose App uvm. In Kombination mit der FCS-Lösung Asset.Desk können ITSM- und ITAM-Synergieeffekte optimal genutzt werden. ..Mehr über HEINZELMANN Service.Desk erfahren

Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen. ..Mehr über Zoho Desk erfahren


doneFür Zoho Desk gibt es eine kostenlose Basisversion.

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ..Mehr über Jira Service Desk erfahren


doneFür Jira Service Desk gibt es eine kostenlose Basisversion.

Über die Softwarelösung freshdesk können Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation steuern. Durch ein integriertes Ticketsystem lassen sich Kundenanfragen in Tickets überführen, die anschließend von den Mitarbeitern in der Supportabteilung bearbeitet werden können. Durch eine intelligente Ticket-Zuweisung kann sichergestellt werden, dass Anfragen immer an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Auch Self-Service Funktionen können mit freshdesk angeboten werden, so dass auftretende Probleme von Kunden eigenständig gelöst werden können. ..Mehr über freshdesk erfahren


doneFür freshdesk gibt es eine kostenlose Basisversion.

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden. ..Mehr über LiveAgent erfahren


doneFür LiveAgent gibt es eine kostenlose Basisversion.

ThinkOwl ist eine Kundenservice Software, die auf Künstlicher Intelligenz basiert. Mit der Software können Prozesse automatisiert sowie Kundenanfragen sortiert und priorisiert werden. Dies ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anfragen. ..Mehr über ThinkOwl erfahren


doneFür ThinkOwl gibt es eine kostenlose Basisversion.

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ..Mehr über spiceworks erfahren


doneFür spiceworks gibt es eine kostenlose Basisversion.

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet zahlreiche Kanäle (wie Telefon, E-Mail oder Social Media) und verwandelt die eingehenden Nachrichten in Tickets. So ist alles an einem Ort und kann direkt dem richtigen Kollegen zugewiesen werden. Zammad hat viele Features, die Sie unterstützen und die Produktivität Ihres Teams steigern - zum Beispiel Textbausteine, Ticket-Vorlagen und Makros. Die vielfältigen Integrationen ermöglichen Ihnen, Drittsysteme anzubinden und so Daten und Informationen zwischen Ihren Tools auszutauschen. Dank der individuellen Übersichten und dem hilfreichen Reporting behalten Sie alles im Blick. ..Mehr über Zammad erfahren


doneZammad ist eine Open Source Softwarelösung und kann daher kostenfrei genutzt werden.

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ..Mehr über osTicket erfahren


doneosTicket ist eine Open Source Softwarelösung und kann daher kostenfrei genutzt werden.

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden. ..Mehr über Request Tracker erfahren


doneRequest Tracker ist eine Open Source Softwarelösung und kann daher kostenfrei genutzt werden.

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen. ..Mehr über OTOBO erfahren


doneOTOBO ist eine Open Source Softwarelösung und kann daher kostenfrei genutzt werden.
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