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Service Desk Software für den Mittelstand

Vergleichen Sie Service Desk Softwareanwendungen für Mittelständler anhand von Erfahrungsberichten, Preisen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Service Desk Software für Ihr mittelständisches Unternehmen.

Mittelstand Service Desk Software: Es wurden 12 Softwareprodukte gefunden
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Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinki ..Mehr über HEINZELMANN Service.Desk erfahren


doneHEINZELMANN Service.Desk ist für mittelständische Firmen geeignet.

TOPdesk ist eine professionelle Softwarelösung für die Bereiche IT, Facility und HR Servicemanagement. ..Mehr über TOPdesk erfahren


doneTOPdesk ist für mittelständische Firmen geeignet.

Valuemation ist eine Softwarelösung zur Steuerung und Optimierung von Serviceprozessen in Unternehmen. Das Programm ist vielseitig einsetzbar und kann deshalb beispielsweise in den Bereichen IT Service Management, HR Service Management, Field Service Management und Facility Service Management genutzt werden. ..Mehr über Valuemation erfahren


doneValuemation ist für mittelständische Firmen geeignet.

freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die ..Mehr über freshservice erfahren


donefreshservice ist für mittelständische Firmen geeignet.

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ..Mehr über spiceworks erfahren


donespiceworks ist für mittelständische Firmen geeignet.

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren


doneOTRS ist für mittelständische Firmen geeignet.

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden. ..Mehr über Request Tracker erfahren


doneRequest Tracker ist für mittelständische Firmen geeignet.

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen. ..Mehr über OTOBO erfahren


doneOTOBO ist für mittelständische Firmen geeignet.

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ..Mehr über Zendesk erfahren


doneZendesk ist für mittelständische Firmen geeignet.

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet ..Mehr über Zammad erfahren


doneZammad ist für mittelständische Firmen geeignet.

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden. ..Mehr über Teamwork Desk erfahren


doneTeamwork Desk ist für mittelständische Firmen geeignet.

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ..Mehr über osTicket erfahren


doneosTicket ist für mittelständische Firmen geeignet.
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