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Service Desk Software für KMU

Vergleichen Sie Service Desk Softwarelösungen, die für kleine und mittlere Unternehmen geeignet sind, anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Service Desk Software für Ihr KMU.

KMU Service Desk Software: Es wurden 12 Softwareprodukte gefunden
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Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Untern ..Mehr über HEINZELMANN Service.Desk erfahren

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und da ..Mehr über Zendesk erfahren

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützli ..Mehr über Zammad erfahren

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ..Mehr über spiceworks erfahren

TOPdesk ist eine professionelle Softwarelösung für die Bereiche IT, Facility und HR Servicemanagement. ..Mehr über TOPdesk erfahren

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren

Valuemation ist eine Softwarelösung zur Steuerung und Optimierung von Serviceprozessen in Unternehmen. Das Programm ist vielseitig einsetzbar und kann deshalb beispielsweise in den Bereichen IT Service Management, HR Service Management, Field Service ..Mehr über Valuemation erfahren

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden. ..Mehr über Teamwork Desk erfahren

freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden ..Mehr über freshservice erfahren

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ..Mehr über osTicket erfahren

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden. ..Mehr über Request Tracker erfahren

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen. ..Mehr über OTOBO erfahren

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Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere interessante Softwareprodukte für KMU.

Häufig gestellte Fragen zu KMU Service Desk Software

Welche Service Desk Software können kleine und mittlere Firmen ausprobieren?

Vor dem endgültigen Softwarekauf haben Interessenten die Möglichkeit, beispielsweise die Softwareanwendungen Zendesk und Zammad unverbindlich auszuprobieren.

Gibt es kostenlose Service Desk Software für KMU?

Manche Softwareanbieter haben auch kostenfreie Service Desk Software im Portfolio. Diese können insbesondere für KMU eine interessante Alternative darstellen. Hierzu gehören u.a. die folgenden Systeme: Zammad und spiceworks.

Welche Service Desk Software hat die höchste Nutzerfreundlichkeit?

Von Benutzern wurde das Programm Zendesk hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit mit 10.0 von 10 Punkten bisher am besten bewertet.

Welche Tools aus der Kategorie Service Desk Software werden als Cloud Lösung angeboten und kommen für den Einsatz in KMU in Frage?

Insbesondere bei kleinen und mittelgroßen Firmen kommen cloudbasierte Softwareprogramme vermehrt zum Einsatz. Im Bereich Service Desk Software werden u.a. die folgenden Softwareprodukte als Cloud Variante angeboten: OTOBO und Request Tracker.