Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinking oder eines zentralen Servicekatalogs können abgebildet werden > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > Multi-Channel-Ansatz > Geringer Consultingaufwand > Individuelles Branding > Optimierung der Service-Prozesse auch außerhalb der IT > On Premise oder SaaS > keine versteckten Kosten > Budgetschonend durch hohen Individualisierungsgrad > Mehrfach ausgezeichnet > Kostenlose App uvm. In Kombination mit der FCS-Lösung Asset.Desk können ITSM- und ITAM-Synergieeffekte optimal genutzt werden.
Jede Unternehmensgröße, branchenunabhängig, kostengünstig und modular erweiterbar: Zahlen Sie nur, was Sie auch benötigen >> Mehr als 150 Unternehmen haben den HEINZELMANN bereits im Einsatz, darunter viele öffentliche Verwaltungen. Software made in Germany.
Anwendung
Clients
Herausgeber
FCS Fair Computer Systems GmbH mit Sitz in Nuremberg (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschDer HEINZELMANN wird nach Named-User-Lizenzen, also nach der Anzahl der Supporter lizenziert, die mit ihm arbeiten. Das Basispaket besteht aus der Software ohne Zusatzmodule, dem HEINZELMANN-Dienst und einer Lizenz für drei Supporter. Sie benötigen mehr als drei Supporter-Lizenzen? Kein Problem. Der HEINZELMANN Service.Desk wird in ungeraden Schritten lizenziert. Sie können jederzeit so viele Lizenzpakete für je zwei weitere Supporter hinzufügen, wie Sie benötigen. —– Den Basis-HEINZELMANN gibt es für drei Supporter schon für 1095,00 € zzgl. MwSt. Zudem gibt es die Modullizenzen für die Zusatzbausteine (z.B. LDAP, E-MAIL, VORLAGE, WORKFLOW…). Mehr Informationen finden Sie auf folgendem Link: https://www.fair-computer.de/produkte/heinzelmann_servicedesk/preise/ —– Benutzer, die keine Anfragen oder andere Tickets Dritter bearbeiten, lassen sich im HEINZELMANN kostenfrei anlegen. Hierfür benötigen Sie keine Softwarelizenzen. Darüber Hinaus gibt es auch spezielle Ermäßigen. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an den FCS-Vertrieb: https://www.fair-computer.de/unternehmen/kontakt/
FCS bietet für bestimmte Branchen und Organisationen besondere Rabatte an, z.B. für Bildungsträger und für IT-Unternehmen. Daneben sind Kombinationsrabatte mit weiteren Softwareprodukten von FCS (z.B. mit der ITAM-Lösung "Asset.Desk") möglich. Ob und wie auch Sie profitieren können, erfahren Sie vom FCS-Vertrieb: https://www.fair-computer.de/unternehmen/kontakt/
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software HEINZELMANN Service.Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 20 Tage.
Die Preise für HEINZELMANN Service.Desk starten bereits ab 1095.00 Euro.
Nutzer haben die Softwarelösung HEINZELMANN Service.Desk durchschnittlich mit 9,2 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software HEINZELMANN Service.Desk per Internet zu nutzen.
Ja, den Benutzern von HEINZELMANN Service.Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Sehr gutes Service Desk Programm
Allgemein:
Insgesamt ein sehr gutes Programm für die Verwaltung und Bearbeitung von Anfragen. Bin sehr überzeugt und kann die Software nur empfehlen
Vorteile:
Gute Qualität + Guter Aufbau
Nachteile:
-
Die Gesamtnote 9.3 ergibt sich aus:
Super Ticketsystem
Allgemein:
Wir nutzen die Software bereits seit einiger Zeit als Ticketsystem und ich bin bisher sehr zufrieden. Insgesamt Heinzelmann sehr gutes Softwareprodukt, das ich nur empfehlen kann
Vorteile:
Sehr gute allgemeiner Aufbau und leicht verständlich
Nachteile:
Bisher keine
Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:
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