Home > Service Desk Software > HEINZELMANN Service.Desk
Profilbild der Software HEINZELMANN Service.Desk

HEINZELMANN Service.Desk

9,2

Allgemeine Informationen

Was ist HEINZELMANN Service.Desk?

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinking oder eines zentralen Servicekatalogs können abgebildet werden > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > Multi-Channel-Ansatz > Geringer Consultingaufwand > Individuelles Branding > Optimierung der Service-Prozesse auch außerhalb der IT > On Premise oder SaaS > keine versteckten Kosten > Budgetschonend durch hohen Individualisierungsgrad > Mehrfach ausgezeichnet > Kostenlose App uvm. In Kombination mit der FCS-Lösung Asset.Desk können ITSM- und ITAM-Synergieeffekte optimal genutzt werden.

Für wen ist HEINZELMANN Service.Desk geeignet?

Jede Unternehmensgröße, branchenunabhängig, kostengünstig und modular erweiterbar: Zahlen Sie nur, was Sie auch benötigen >> Mehr als 150 Unternehmen haben den HEINZELMANN bereits im Einsatz, darunter viele öffentliche Verwaltungen. Software made in Germany.


HEINZELMANN Service.Desk Details

Anwendung

  • On-Premises
  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

FCS Fair Computer Systems GmbH mit Sitz in Nuremberg (Deutschland)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(20 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Preise von HEINZELMANN Service.Desk

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Kaufoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Kaufoption)
  • Einmalig
Erläuterung der allgemeinen Preisgestaltung

Der HEINZELMANN wird nach Named-User-Lizenzen, also nach der Anzahl der Supporter lizenziert, die mit ihm arbeiten. Das Basispaket besteht aus der Software ohne Zusatzmodule, dem HEINZELMANN-Dienst und einer Lizenz für drei Supporter. Sie benötigen mehr als drei Supporter-Lizenzen? Kein Problem. Der HEINZELMANN Service.Desk wird in ungeraden Schritten lizenziert. Sie können jederzeit so viele Lizenzpakete für je zwei weitere Supporter hinzufügen, wie Sie benötigen. —– Den Basis-HEINZELMANN gibt es für drei Supporter schon für 1095,00 € zzgl. MwSt. Zudem gibt es die Modullizenzen für die Zusatzbausteine (z.B. LDAP, E-MAIL, VORLAGE, WORKFLOW…). Mehr Informationen finden Sie auf folgendem Link: https://www.fair-computer.de/produkte/heinzelmann_servicedesk/preise/ —– Benutzer, die keine Anfragen oder andere Tickets Dritter bearbeiten, lassen sich im HEINZELMANN kostenfrei anlegen. Hierfür benötigen Sie keine Softwarelizenzen. Darüber Hinaus gibt es auch spezielle Ermäßigen. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an den FCS-Vertrieb: https://www.fair-computer.de/unternehmen/kontakt/


Günstigste Option
Modell:
Kaufoption
Zeitraum:
einmalig
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
1095.00 Euro
Erläuterung der Einstiegsversion

FCS bietet für bestimmte Branchen und Organisationen besondere Rabatte an, z.B. für Bildungsträger und für IT-Unternehmen. Daneben sind Kombinationsrabatte mit weiteren Softwareprodukten von FCS (z.B. mit der ITAM-Lösung "Asset.Desk") möglich. Ob und wie auch Sie profitieren können, erfahren Sie vom FCS-Vertrieb: https://www.fair-computer.de/unternehmen/kontakt/

Häufig gestellte Fragen zu HEINZELMANN Service.Desk

  • Kann man HEINZELMANN Service.Desk kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software HEINZELMANN Service.Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 20 Tage.

  • Wie viel kostet HEINZELMANN Service.Desk?

    Die Preise für HEINZELMANN Service.Desk starten bereits ab 1095.00 Euro.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit HEINZELMANN Service.Desk gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung HEINZELMANN Service.Desk durchschnittlich mit 9,2 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man HEINZELMANN Service.Desk online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software HEINZELMANN Service.Desk per Internet zu nutzen.

  • Gibt es für HEINZELMANN Service.Desk eine App?

    Ja, den Benutzern von HEINZELMANN Service.Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu HEINZELMANN Service.Desk

Allgemeine Beurteilung
10.0
Preis
9.0
Funktionen
9.0
Kundensupport
9.0
Nutzerfreundlichkeit
9.5
Installationsaufwand
9.0
Weiterempfehlung der Software:
9.0
Anonym
Sonstiges
51-200 Mitarbeiter
September 2023
Note:9.3

Sehr gutes Service Desk Programm

Allgemein:
Insgesamt ein sehr gutes Programm für die Verwaltung und Bearbeitung von Anfragen. Bin sehr überzeugt und kann die Software nur empfehlen

Vorteile:
Gute Qualität + Guter Aufbau

Nachteile:
-

Die Gesamtnote 9.3 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Marie
Sonstiges
51-200 Mitarbeiter
September 2023
Note:9.1

Super Ticketsystem

Allgemein:
Wir nutzen die Software bereits seit einiger Zeit als Ticketsystem und ich bin bisher sehr zufrieden. Insgesamt Heinzelmann sehr gutes Softwareprodukt, das ich nur empfehlen kann

Vorteile:
Sehr gute allgemeiner Aufbau und leicht verständlich

Nachteile:
Bisher keine

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Top Features
Allgemein
Nutzerfreundlichkeit
Mehr über Service Desk Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Service Desk Software

Arbeiten Sie für HEINZELMANN Service.Desk?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.