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Mac Service Desk Software

Vergleichen Sie Mac Service Desk Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Service Desk Software für Ihren Apple Computer.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Service Desk Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Service Desk Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.

Mac Service Desk Software: Es wurden 15 Softwareprodukte gefunden
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Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinking oder eines zentralen Servicekatalogs können abgebildet werden > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > Multi-Channel-Ansatz > Geringer Consultingaufwand > Individuelles Branding > Optimierung der Service-Prozesse auch außerhalb der IT > On Premise oder SaaS > keine versteckten Kosten > Budgetschonend durch hohen Individualisierungsgrad > Mehrfach ausgezeichnet > Kostenlose App uvm. In Kombination mit der FCS-Lösung Asset.Desk können ITSM- und ITAM-Synergieeffekte optimal genutzt werden. ..Mehr über HEINZELMANN Service.Desk erfahren

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren


doneOTRS ist mit dem Betriebssystem macOS kompatibel und kann daher von Mac Usern benutzt werden.

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ..Mehr über Zendesk erfahren


doneZendesk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet zahlreiche Kanäle (wie Telefon, E-Mail oder Social Media) und verwandelt die eingehenden Nachrichten in Tickets. So ist alles an einem Ort und kann direkt dem richtigen Kollegen zugewiesen werden. Zammad hat viele Features, die Sie unterstützen und die Produktivität Ihres Teams steigern - zum Beispiel Textbausteine, Ticket-Vorlagen und Makros. Die vielfältigen Integrationen ermöglichen Ihnen, Drittsysteme anzubinden und so Daten und Informationen zwischen Ihren Tools auszutauschen. Dank der individuellen Übersichten und dem hilfreichen Reporting behalten Sie alles im Blick. ..Mehr über Zammad erfahren


doneZammad wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ..Mehr über spiceworks erfahren


donespiceworks wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

TOPdesk ist eine professionelle Softwarelösung für die Bereiche IT, Facility und HR Servicemanagement. ..Mehr über TOPdesk erfahren


doneTOPdesk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Valuemation ist eine Softwarelösung zur Steuerung und Optimierung von Serviceprozessen in Unternehmen. Das Programm ist vielseitig einsetzbar und kann deshalb beispielsweise in den Bereichen IT Service Management, HR Service Management, Field Service Management und Facility Service Management genutzt werden. ..Mehr über Valuemation erfahren


doneValuemation wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

EcholoN ist eine umfassende Service Management Software Suite. Die Softwareanwendung unterstützt Firmen durch verschiedene integrierte Features in den Bereichen Service, Support und Kundenbetreuung. ..Mehr über EcholoN erfahren


doneEcholoN wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

assyst ist eine moderne und flexible IT-Management Lösung. Das Programm verfügt über einen großen Funktionsumfang und unterstützt in den folgenden Bereichen: IT-Service Management, IT-Operations Management und IT-Business Management. ..Mehr über assyst erfahren


doneassyst wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

SunView ChangeGear ist eine Softwarelösung zur Bereitstellung, Verwaltung und Überwachung von IT-Services in einem Unternehmen. Die Produktivität einer IT-Abteilung kann durch den Einsatz der Anwendung gefördert werden. In die Software sind auch Funktionen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz und Machine Learning integriert. ..Mehr über SunView ChangeGear erfahren


doneSunView ChangeGear wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden. ..Mehr über Teamwork Desk erfahren


doneTeamwork Desk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die Möglichkeit, auftretende Probleme ggf. selbst zu lösen. Auch eine Verwaltung der IT Assets ist mit der Anwendung möglich. ..Mehr über freshservice erfahren


donefreshservice wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ..Mehr über osTicket erfahren


doneosTicket wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden. ..Mehr über Request Tracker erfahren


doneRequest Tracker wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen. ..Mehr über OTOBO erfahren


doneOTOBO wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.
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Häufig gestellte Fragen zu Softwareprodukten aus der Kategorie Mac Service Desk Software

Mit welchem Betriebssystem kann man eine Mac Service Desk Software nutzen?

Um eine Mac Service Desk Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.

Welche alternativen Möglichkeiten haben Mac User, um Service Desk Softwarelösungen nutzen zu können?

Wenn Service Desk Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Service Desk Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.

Kann man Mac Service Desk Software testen?

Bei den meisten Mac Service Desk Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.