Profilbild der Software venabo.SERVICE

venabo.SERVICE Alternativen

Gefällt Ihnen venabo.SERVICE, aber Sie wollen sich auch über Alternativen informieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir haben für Sie Softwarelösungen herausgesucht, die eine gute Alternative zu venabo.SERVICE darstellen. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über die anderen Optionen im Bereich Helpdesk Software. Gerne können Sie auch venabo.SERVICE mit einem der alternativen Softwareprodukte vergleichen.

#1
Logo - Jira Service Desk
9.3
1 Bewertung

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten....

#2
Logo - Zoho Desk
8.7
3 Bewertungen

Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features...

#3
Logo - Zendesk
8.3
1 Bewertung

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden....

#4
Logo - Omnitracks

Omnitracks eine Helpdesk Software. Die Software beinhaltet ein integriertes Ticketing-System, mit dem sich Kundenanfragen verwalten und bearbeiten lassen. Die Software kann für 30 Tage kostenfrei getestet werden....

#5
Logo - SysAid

SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen....

#6
Logo - SolarWinds Web Help Desk

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen....

#7
Logo - Ivanti Service Manager

Ivanti Service Manager ist eine professionelle Softwarelösung, die flexibel im Bereich des Servicemanagements eingesetzt werden kann. Mithilfe von Self-Service Funktionen, automatisierten Workflows und einem Ticketsystem kann ein Unternehmen die Effizienz des Servicemanagements optimieren....

#8
Logo - Zammad

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den Kundensupport. Kostenpflichtige Versionen der Software sind auch erhältlich. Für Mitarbeiter im Kundensupport eines Unternehmens stellt Zamad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden....

#9
Logo - spiceworks

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem....

#10
Logo - TecArt Ticketsystem

Mit dem TecArt Ticketsystem können Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Mithilfe von Workflows können Arbeitsschritte in der Software definiert werden und ermöglichen somit eine strukturierte Bearbeitung der Tickets. In der Software TecArt Ticketsystem ist außerdem eine Funktion zur Zeiterfassung integriert....