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Lead Management Software

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Lead Management Software: Es wurden 9 Softwareprodukte gefunden
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monday sales CRM ist ein professionelles Customer-Relationship Management System für Unternehmen. Die Software unterstützt die Nutzer bei allen Aktivitäten des Kundenmanagements. monday sales CRM ist hierfür flexibel aufgebaut und entsprechend der eigenen Bedürfnisse anpassbar. Mithilfe der Software lassen sich alle Vertriebsaktivitäten zentralisieren und bündeln. Dies erleichtert die Kundenkommunikation, erhöht die Transparenz und steigert die Produktivität. ..Mehr über monday sales CRM erfahren

Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontrolliert und analysiert werden. Auch im Bereich Marketing fördert die Softwarelösung die allgemeine Effi ..Mehr über Zoho CRM erfahren

Creatio ist eine Low-Code Plattform für Prozess-Management und CRM. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheitliche CRM-Plattform einzusehen. Creatio setzt sich aus vier verknüpften Produkten zusammen, die einzeln oder gemeinsam im Paket als zentrale Plattform für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagem ..Mehr über Creatio erfahren

hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über eine Live Chat Funktion haben Vertriebsmitarbeiter außerdem die Möglichkeit, direkten Kontakt mit Interessenten aufzunehmen. ..Mehr über hubspot Sales Hub erfahren

Bigin ist ein modernes Vertriebstool und unterstützt Unternehmen bei der effizienten Strukturierung der Vertriebsaktivitäten. Die Softwareanwendung beinhaltet Funktionen, die von der Leadgenerierung bis zum endgültigen Verkauf unterstützen. ..Mehr über Bigin erfahren

Unternehmen können mithilfe von ADPRO ein professionelles Kontaktmanagement betreiben. In der Software können Benutzer Kontakte hinzufügen, bearbeiten und verwalten. Die Kommunikation mit Dritten wird hierdurch stark vereinfacht. ..Mehr über ADPRO erfahren

Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren

Teamwork CRM unterstützt Firmen beim Kontaktmanagement, der Erstellung von Absatzprognosen und Berichten sowie dem Pipeline-Management. ..Mehr über Teamwork CRM erfahren

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren

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Was ist eine Lead Management Software?

Eine Lead Management Software wird von Unternehmen zur Verwaltung und Organisation von Leads eingesetzt. Die Software unterstützt die Mitarbeiter hierbei über den gesamten Prozess der Neukundenakquise hinweg. Im Lead Management System können die potenziellen Neukunden erfasst und nachverfolgt werden. Um die Vertriebsprozesse zu optimieren, kann in der Software eine Lead Segmentierung durchgeführt werden. Diese ermöglicht es, die Kontakte anhand bestimmter Kriterien zu filtern. Lead Scoring ist ein weiteres typisches Feature einer Lead Management Software. Hierbei können die Leads auf Basis bestimmter Eigenschaften bewertet werden. Hierdurch lassen sich beispielsweise Leads identifizieren, die besonders attraktiv sind.