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Lead Management Software für den Mittelstand

Vergleichen Sie Lead Management Softwareanwendungen für Mittelständler anhand von Erfahrungsberichten, Preisen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Lead Management Software für Ihr mittelständisches Unternehmen.

Mittelstand Lead Management Software: Es wurden 8 Softwareprodukte gefunden
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Bigin ist ein modernes Vertriebstool und unterstützt Unternehmen bei der effizienten Strukturierung der Vertriebsaktivitäten. Die Softwareanwendung beinhaltet Funktionen, die von der Leadgenerierung bis zum endgültigen Verkauf unterstützen. ..Mehr über Bigin erfahren


doneBigin ist für mittelständische Firmen geeignet.

Unternehmen können mithilfe von ADPRO ein professionelles Kontaktmanagement betreiben. In der Software können Benutzer Kontakte hinzufügen, bearbeiten und verwalten. Die Kommunikation mit Dritten wird hierdurch stark vereinfacht. ..Mehr über ADPRO erfahren


doneADPRO ist für mittelständische Firmen geeignet.

Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren


doneMarketo Engage ist für mittelständische Firmen geeignet.

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren


doneLeadDesk ist für mittelständische Firmen geeignet.

Teamwork CRM unterstützt Firmen beim Kontaktmanagement, der Erstellung von Absatzprognosen und Berichten sowie dem Pipeline-Management. ..Mehr über Teamwork CRM erfahren


doneTeamwork CRM ist für mittelständische Firmen geeignet.

hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über ..Mehr über hubspot Sales Hub erfahren


donehubspot Sales Hub ist für mittelständische Firmen geeignet.

Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Du ..Mehr über Zoho CRM erfahren


doneZoho CRM ist für mittelständische Firmen geeignet.

monday sales CRM ist ein professionelles Customer-Relationship Management System für Unternehmen. Die Software unterstützt die Nutzer bei allen Aktivitäten des Kundenmanagements. monday sales CRM ist hierfür flexibel aufgebaut und entsprechend der eigenen Bedürfnisse anpassbar. Mithilfe der Software lassen sich alle Vertriebsaktivitäten zentralisieren und bündeln. Dies erleichtert die Kundenkommun ..Mehr über monday sales CRM erfahren


donemonday sales CRM ist für mittelständische Firmen geeignet.
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