Home > Zeiterfassungssoftware > Kostenlose Zeiterfassungssoftware

Kostenlose Zeiterfassungssoftware

Vergleichen Sie kostenlose Zeiterfassungssoftwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige kostenfreie Zeiterfassungssoftware für Ihr Unternehmen.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Zeiterfassungssoftware aufgelistet, die von Firmen kostenlos benutzt werden können. Hierzu gehören Zeiterfassungssoftwareanwendungen, die als Open Source Lösung oder Freeware angeboten werden. Weiterhin sind in dieser Übersicht Softwarelösungen aufgeführt, für die es eine kostenfreie Basisversion gibt. Hierbei handelt es sich um Tools, die von Unternehmen gratis genutzt werden können, jedoch hinsichtlich bestimmter Eigenschaften (z.B. Benutzeranzahl oder Funktionen) eingeschränkt sein können.

Kostenlose Zeiterfassungssoftware: Es wurden 18 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Craftboxx ist die Handwerkersoftware für die einfache Einsatz- und Auftragsplanung. Im Zusammenspiel mit unserer Handwerker-App bietet Craftboxx Lösungen zur Planung, Dokumentation und Zeiterfassung. Die Cloud-Funktion sorgt für eine deutlich verbesserte Zusammenarbeit zwischen Büro und Baustelle. ..Mehr über Craftboxx erfahren

Zeitguru ist ein Softwareprodukt für die Arbeitszeiterfassung. ..Mehr über Zeitguru erfahren

Clicktime stellt eine leistungsstarke Zeiterfassungslösung für kleine bis große Unternehmen bereit, welche es den Nutzern ermöglicht, ihre Arbeits-, Projekt- sowie Urlaubs- und Abwesenheitszeiten bequem zu dokumentieren und zu verwalten. Als Cloud-basiertes System ist es auf einer Vielzahl von Geräten einsetzbar. Die zentralen Merkmale der Software beinhalten die gesetzeskonforme Erfassung von Arbeitszeiten, die Möglichkeit, über Schnittstellen Daten direkt in die Gehaltsabrechnung zu exportieren, umfassende Berichte, Funktionen zur Überwachung von Projektzeiten und ein Urlaubsmanagement mit Genehmigungsprozessen für verschiedene Management Ebenen. Darüber hinaus lässt sich Clicktime flexibel an die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens anpassen. ..Mehr über ClickTime erfahren

In deinem Kerngeschäft bist du ein echter Profi. Mit unserer App zur Arbeitszeiterfassung halten wir dir in deinem Arbeitsalltag den Rücken frei. Die clockin App ist so einfach zu bedienen, dass deine Mitarbeitenden mit nur einem Klick Arbeitszeiten erfassen können. So setzt du die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung einfach um und hast am Ende des Monats automatisch für die Lohnbuchhaltung vorbereitete Stundenlisten vorliegen. ..Mehr über clockin erfahren

Aplano ist eine cloud-basierte Lösung für die Personaleinsatzplanung, die je nach Teamgröße skalliert werden kann. Nutzer können ganz einfach per App oder Desktop-Anwendung Schichten erstellen und editieren, Zeiten erfassen, Abwesenheiten einpflegen. Aplano gibt Ihnen dafür ein umfassendes Arsenal an Funktionen an die Hand, mit dem Sie jeden Aspekt der Dienstplanung meistern. Die klar gestaltete Benutzeroberfläche unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, immer sämtliche Aufgaben im Blick zu behalten. ..Mehr über Aplano erfahren

edtime ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. Die Software ermöglicht es, dass Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten flexibel erfassen können. Mit dem integrierten Urlaubsworkflow, der Verwaltung von Arbeitszeitkonten und den unterschiedlichen Erfassungsmedien (Browser-App, Mobile App, Tablet-App) bietet edtime eine flexible und rechtskonforme Lösung für Ihr Unternehmen. edtime ist modular erweiterbar auf edtime PLUS, der Personaleinsatzplanung. Ob Dienstplanerstellung per Drag and Drop, nach Qualifikationen der Mitarbeiter oder über die Verfügbarkeitsabfragen – edtime PLUS ist Dank ausgefeilter Planungsinstrumente ein intuitives Tool, um Ihre Mitarbeiterressourcen optimal zu nutzen. ..Mehr über edtime erfahren

Zoho People ist eine cloudbasierte Human Resources Softwarelösung. Der Funktionsumfang der Anwendung deckt einen Großteil der HR Prozesse in einem Unternehmen ab. Mit der Software kann eine Mitarbeiterdatenbank erstellt werden, in welcher alle Mitarbeiterinformationen zentral gespeichert werden. Darüber hinaus enthält Zoho People noch zahlreiche weitere Features für das Personalmanagement. Von der Software werden beispielsweise noch die Bereiche Onboarding, Zeiterfassung und Mitarbeiterentwicklung unterstützt. Durch eine integrierte Self-Service Funktion haben Mitarbeiter die Möglichkeit, selbst auf die Software Zoho People zuzugreifen, um die eigenen Kontaktdaten zu aktualisieren oder einen Urlaubsantrag zu stellen. ..Mehr über Zoho People erfahren


doneFür Zoho People gibt es eine kostenlose Basisversion.

Q1 ist eine kostenfrei verfügbare Softwareanwendung für das Personalzeitmanagement. Die Software setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen. Insgesamt werden von der Softwareanwendung u.a. die Bereiche Dienst- und Schichtplanung, Arbeitszeiterfassung und Zutrittskontrollen abgedeckt. ..Mehr über Q1 erfahren


doneFür Q1 gibt es eine kostenlose Basisversion.

TimeCamp ist eine moderne Softwareanwendung für die Erfassung von Arbeitszeiten. Genutzt werden kann das Programm beispielsweise für den Alltag im Büro oder zur Arbeitszeiterfassung bei Projekten. Auch ein Feature zur Rechnungserstellung auf Basis der geleisteten Arbeitsstunden ist in die Software integriert. ..Mehr über TimeCamp erfahren


doneFür TimeCamp gibt es eine kostenlose Basisversion.

TimeStatement ist eine Fakturierungs- und Arbeitszeiterfassungssoftware. Von Mitarbeitern eines Unternehmens kann das Programm zur Erstellung von Rechnungen sowie zur Erfassung von Spesen und Arbeitszeiten genutzt werden. ..Mehr über TimeStatement erfahren


doneFür TimeStatement gibt es eine kostenlose Basisversion.

Mit der Softwareanwendung Shiftbase lassen sich Dienst- und Schichtpläne online erstellen und verwalten. Weiterhin können mit der Software Abwesenheiten verwaltet und Arbeitszeiten erfasst werden. ..Mehr über Shiftbase erfahren


doneFür Shiftbase gibt es eine kostenlose Basisversion.

Molteo unterstützt Unternehmen in den Bereichen Baudokumentation, Personalplanung und Zeiterfassung. Die Software ist cloudbasiert und damit auch mobil nutzbar. Durch ein integriertes Bautagebuch kann der Projektfortschritt dokumentiert werden. ..Mehr über Molteo erfahren


doneFür Molteo gibt es eine kostenlose Basisversion.

TimeTrack Pro ist eine App zur Zeiterfassung, die aktuell mit dem Betriebssystem iOS kompatibel ist. Die App ist insbesondere für Privatanwender und Selbstständige geeignet. ..Mehr über TimeTrack Pro erfahren


doneFür TimeTrack Pro gibt es eine kostenlose Basisversion.

Timemaster ist ein modular aufgebautes Softwareprodukt zur Zeiterfassung von Mitarbeitern in Unternehmen. Arbeitszeiten können mithilfe der Software an einem Terminal, PC oder per App erfasst werden. Die Bedienung der Software erfolgt plattformunabhängig per Webbrowser, wobei die Daten in der Regel ohne unseren Zugriff sicher bei Ihnen auf einem Server liegen. Mit vielen weiteren Softwaremodulen lässt sich die Software an viele Bedürfnisse anpassen. Sie wünschen fachkundige Unterstützung bei Einrichtungsfragen? Unser telefonischer Support ist mit jahrzehntelanger Erfahrung und hoher Erreichbarkeit für Sie da. Mit einem Servicevertrag erhalten Sie außerdem ein Rund-Um-Sorglos-Paket mit kostenfreien Softwareupdates und dem Support auch nach der Einrichtungsphase der Zeiterfassung Timemaster WEB. ..Mehr über Timemaster erfahren


doneFür Timemaster gibt es eine kostenlose Basisversion.

123erfasst ist eine clevere Lösung, die von einem Bauunternehmer speziell für bauausführende Unternehmen entwickelt wurde. Die Software ermöglicht es, Arbeitsabläufe und Prozesse ganz einfach, sicher und mobil digital zu erfassen und ins Büro zu übertragen. Und das Beste: Wähle deine passenden Funktionen aus fünf Modulen. Ob mobile Zeiterfassung, zusätzlich automatisierte Lohnberechnungen, digitales Bautagebuch, Fotodokumentation oder individuelle Formulare. Während das Modul Projekte das digitale Baumanagement abdeckt, kannst du mit dem Modul Personal deine Zeiten per App erfassen sowie deine Belegschaft planen und verwalten. Mit dem Gerätemodul organisierst und wartest du deine Geräte mit der Möglichkeit zur automatisierten Ortsanbindung und Leistungserfassung. Das Modul Qualität beinhaltet Aufgaben- und Mängelmanagement per App. Im Planungsmodul werden Geräte und Personal tagesaktuell disponiert sowie Teams und Projekte geplant. Bei jedem Modul hast du die Wahl zwischen einer kostenlosen, einer Standard-Version mit erweitertem Funktionsumfang und einer Pro-Version mit vollem Funktionsumfang wählen. ..Mehr über 123erfasst erfahren


doneFür 123erfasst gibt es eine kostenlose Basisversion.

Papierkram.de - Buchhaltungssoftware für normale Menschen* Papierkram.de ist die innovative, plattformunabhängige Buchhaltungslösung für Selbstständige und Unternehmen. Ob Windows, Mac, iOS oder Android als Betiebssystem zum Einsatz kommt, für die Nutzung von Papierkram.de wird lediglich ein aktueller Browser benötigt. Die Funktionen umfassen Angebots- und Rechnungserstellung, Einnahmenüberschussrechnung (EÜR), Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA), Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) Projektzeiterfassung, digitales Belegarchiv, Cashflow-Auswertung und viele mehr. Durch die übersichtliche Gestaltung der Nutzeroberfläche und der Orientierung der Workflows an die Abläufe in Agenturen und anderen Dienstleistungsunternehmen wird Buchhaltung zum Kinderspiel. *also keine Buchhalter ;) ..Mehr über Papierkram erfahren


doneFür Papierkram gibt es eine kostenlose Basisversion.

TimeChimp ist eine smarte Zeiterfassungssoftware mit integrierten Funktionen für Projekte, Budgets und Rechnungen. Egal ob mit der digitalen Stempeluhr, dem Timer oder dem automatischen Time Tracker: verknüpfe deine Stundennachweise mit Stundensätzen, Projekten und Kunden für maximale Übersicht. Zudem kannst du deine geschäftlichen Fahrten sowie Ausgaben erfassen und sie zusammen mit deinen Arbeitskosten zu einer in TimeChimp erstellten Rechnung hinzufügen. Um noch effizienter zu arbeiten, kannst du mithilfe von Drittanbieter-Integrationen auch alle deine erfassten Daten und Rechnungen mit deiner Buchhaltungssoftware oder sonstigen Business-Tools synchronisieren. Easy does it. ..Mehr über TimeChimp erfahren


doneFür TimeChimp gibt es eine kostenlose Basisversion.

STAVAU ist eine Softwarelösung für digitales Personalmanagement. Erstellung von Dienstplänen, mobile Arbeitszeiterfassung und Skill Management. ..Mehr über STAVAU erfahren


doneFür STAVAU gibt es eine kostenlose Basisversion.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.