Papierkram.de - Buchhaltungssoftware für normale Menschen* Papierkram.de ist die innovative, plattformunabhängige Buchhaltungslösung für Selbstständige und Unternehmen. Ob Windows, Mac, iOS oder Android als Betiebssystem zum Einsatz kommt, für die Nutzung von Papierkram.de wird lediglich ein aktueller Browser benötigt. Die Funktionen umfassen Angebots- und Rechnungserstellung, Einnahmenüberschussrechnung (EÜR), Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA), Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) Projektzeiterfassung, digitales Belegarchiv, Cashflow-Auswertung und viele mehr. Durch die übersichtliche Gestaltung der Nutzeroberfläche und der Orientierung der Workflows an die Abläufe in Agenturen und anderen Dienstleistungsunternehmen wird Buchhaltung zum Kinderspiel. *also keine Buchhalter ;)
Papierkram ist die ideale Buchhaltungssoftware für Solo-Selbständige und kleine und mittlere Unternehmen. Papierkram eignet sich für die unterschiedlichsten Branchen. Egal ob Programmierung, Design oder Handwerk, mit Papierkram lassen sich die für Buchhaltung aufgewendeten Zeiten auf ein Minimum reduzieren.
Anwendung
Clients
Herausgeber
odacer Finanzsoftware GmbH mit Sitz in Wiesbaden (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschZeiterfassungssoftware Funktionen
Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.
Buchhaltungssoftware Funktionen
Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.
Ja, Interessenten haben die Möglichkeit, Papierkram kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 15 Tage.
Die Preise für Papierkram starten bereits ab 0,00€.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Papierkram per Internet zu nutzen.
Ja, den Benutzern von Papierkram wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Buchhaltungssoftware
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.