Home > Helpdesk Software > SolarWinds Web Help Desk vs LiveAgent

Softwarevergleich zwischen SolarWinds Web Help Desk und LiveAgent

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SolarWinds Web Help Desk und LiveAgent aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen. ...Mehr erfahren

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SolarWinds Web Help Desk und LiveAgent sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
SolarWinds Web Help Desk kann gekauft werden.
LiveAgent kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche