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Softwarevergleich zwischen LiveAgent und hubspot Service Hub

Vergleichen Sie die Softwareprodukte LiveAgent und hubspot Service Hub aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
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Softwarebeschreibung

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden. ...Mehr erfahren

hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kundenkommunikation. E-Mails, Chats usw. können in der Software hubspot Service Hub zentral verwaltet werden. Auch eine Wissensdatenbank lässt sich mit der Anwendung erstellen, die anschließend den eigenen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann....Mehr erfahren

Softwarekategorie
LiveAgent und hubspot Service Hub sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done
Kostenlose Basisversion
done
done
Preisgestaltung
LiveAgent kann gemietet werden.
hubspot Service Hub kann gemietet werden.

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