Home > Helpdesk Software > Zendesk vs SolarWinds Web Help Desk

Softwarevergleich zwischen Zendesk und SolarWinds Web Help Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zendesk und SolarWinds Web Help Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zendesk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.3 von maximal 10 Punkten. Für die Software SolarWinds Web Help Desk liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
8.3/10
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
n/a
Softwarebeschreibung

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ...Mehr erfahren

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Zendesk und SolarWinds Web Help Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
Zendesk kann gemietet werden.
SolarWinds Web Help Desk kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche