Vergleichen Sie die Softwareprodukte freshservice und HEINZELMANN Service.Desk aus der Kategorie Service Desk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software freshservice liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für HEINZELMANN Service.Desk liegt aktuell bei 9.2 von 10 Punkten.
freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die Möglichkeit, auftretende Probleme ggf. selbst zu lösen. Auch eine Verwaltung der IT Assets ist mit der Anwendung möglich. ...Mehr erfahren
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinking oder eines zentralen Servicekatalogs können abgebildet werden > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > Multi-Channel-Ansatz > Geringer Consultingaufwand > Individuelles Branding > Optimierung der Service-Prozesse auch außerhalb der IT > On...Mehr erfahren