Home > Service Desk Software > EcholoN vs freshservice

Softwarevergleich zwischen EcholoN und freshservice

Vergleichen Sie die Softwareprodukte EcholoN und freshservice aus der Kategorie Service Desk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

EcholoN ist eine umfassende Service Management Software Suite. Die Softwareanwendung unterstützt Firmen durch verschiedene integrierte Features in den Bereichen Service, Support und Kundenbetreuung. ...Mehr erfahren

freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die Möglichkeit, auftretende Probleme ggf. selbst zu lösen. Auch eine Verwaltung der IT Assets ist mit der Anwendung möglich....Mehr erfahren

Softwarekategorie
EcholoN und freshservice sind beide der Kategorie Service Desk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
clear
done (21 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
freshservice kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche