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Softwarevergleich zwischen QBRX und HEINZELMANN Service.Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte QBRX und HEINZELMANN Service.Desk aus der Kategorie Service Desk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software QBRX liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für HEINZELMANN Service.Desk liegt aktuell bei 9.2 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
9.2/10
2 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

QBRX ist eine IoT Service Desk Lösung. ...Mehr erfahren

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinking oder eines zentralen Servicekatalogs können abgebildet werden > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > Multi-Channel-Ansatz > Geringer Consultingaufwand > Individuelles Branding > Optimierung der Service-Prozesse auch außerhalb der IT > On...Mehr erfahren

Softwarekategorie
QBRX und HEINZELMANN Service.Desk sind beide der Kategorie Service Desk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
    n/a
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
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done (20 Tage)
Kostenlose Basisversion
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Preisgestaltung
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HEINZELMANN Service.Desk kann gekauft werden.

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