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Softwarevergleich zwischen freshdesk und LiveAgent

Vergleichen Sie die Softwareprodukte freshdesk und LiveAgent aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
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Softwarebeschreibung

Über die Softwarelösung freshdesk können Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation steuern. Durch ein integriertes Ticketsystem lassen sich Kundenanfragen in Tickets überführen, die anschließend von den Mitarbeitern in der Supportabteilung bearbeitet werden können. Durch eine intelligente Ticket-Zuweisung kann sichergestellt werden, dass Anfragen immer an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Auch Self-Service Funktionen können mit freshdesk angeboten werden, so dass auftretende Probleme von Kunden eigenständig gelöst werden können. ...Mehr erfahren

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
freshdesk und LiveAgent sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
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done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
done
Preisgestaltung
freshdesk kann gemietet werden.
LiveAgent kann gemietet werden.

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