SOGEDES.X zur Optimierung der Kundenkommunikation. SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Center & Call Center. X steht für Experience: Kunden werden kanalübergreifend begeistert und die Kundenbeziehung lässt sich einfach und effektiv verwalten. Kunden sind begeistert: Kundenservice mit "Wow-Faktor". Die beste Customer Journey Experience über die Kanäle Voice, Web-Chat, E-Mail, SMS und Fax. Vorteile: Einfach zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche, schnelles Onboarding, klare Kontaktinformationen und Unterstützung durch Automatisie ..Mehr über SOGEDES.X erfahren
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen. Auf Basis der Anwendung kann ein eigenes Telefonsystem ohne zusätzliche Hardwarekomponenten erstellt werden. Mit der Software lassen sich Rufnummern aus über 90 Ländern buchen und verwalten. ..Mehr über freshcaller erfahren
LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren
Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software. ..Mehr über Genesys Cloud erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen. Auf Basis...
LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und...
Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software....
SOGEDES.X zur Optimierung der Kundenkommunikation. SOGEDES.X ist eine Omni...
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen. Auf Basis...