Home > Call Center Software

Call Center Software

Vergleichen Sie Call Center Software anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige Software für Ihr Unternehmen.

Call Center Software: Es wurden 4 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

SOGEDES.X zur Optimierung der Kundenkommunikation. SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Center & Call Center. X steht für Experience: Kunden werden kanalübergreifend begeistert und die Kundenbeziehung lässt sich einfach und effektiv verwalten. Kunden sind begeistert: Kundenservice mit "Wow-Faktor". Die beste Customer Journey Experience über die Kanäle Voice, Web-Chat, E-Mail, SMS und Fax. Vorteile: Einfach zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche, schnelles Onboarding, klare Kontaktinformationen und Unterstützung durch Automatisie ..Mehr über SOGEDES.X erfahren

Freshcaller ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen. Auf Basis der Anwendung kann ein eigenes Telefonsystem ohne zusätzliche Hardwarekomponenten erstellt werden. Mit der Software lassen sich Rufnummern aus über 90 Ländern buchen und verwalten. ..Mehr über freshcaller erfahren

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren

Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software. ..Mehr über Genesys Cloud erfahren

Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Cloud Call Center Software

Call Center Software für kleine Unternehmen