SOGEDES.X zur Optimierung der Kundenkommunikation. SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Center & Call Center. X steht für Experience: Kunden werden kanalübergreifend begeistert und die Kundenbeziehung lässt sich einfach und effektiv verwalten. Kunden sind begeistert: Kundenservice mit "Wow-Faktor". Die beste Customer Journey Experience über die Kanäle Voice, Web-Chat, E-Mail, SMS und Fax. Vorteile: Einfach zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche, schnelles Onboarding, klare Kontaktinformationen und Unterstützung durch Automatisierung. Dank präziser Routing-Einstellungen und Drag-and-Drop-Funktionen können Teams auch ohne Programmierkenntnisse schnell loslegen. SOGEDES.X läuft direkt in der Cloud, datenschutzkonform. Einfache Integration und komfortable Benutzerverwaltung. Das System ist mit einer IVR einfach einzurichten und mit grafischen Objekten leicht zu pflegen. Umfassende Überwachungsfunktionen ermöglichen es , den Online-Status einzusehen und die Leistung zu verbessern. Perfekte Überwachung, Berichterstattung und optimale Leistung. Mit anpassbaren Echtzeit-Panels und Dashboards - alles auf einen Blick.
Die Cloud-basierte Lösung ist für Call- und Contact-Center konzipiert & unterstützt jede Art von Kundenbetreuung, die professionelle Lösungen erfordert. Für Inbound, Outbound & Blended Services. Datenspeicherung in Deutschland - DSGVO-konform.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Sogedes GmbH mit Sitz in Mannheim (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschJa, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software SOGEDES.X per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, SOGEDES.X zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
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