Home > Call Center Software > Mac Call Center Software

Mac Call Center Software

Vergleichen Sie Mac Call Center Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Call Center Software für Ihren Apple Computer.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Call Center Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Call Center Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.

Mac Call Center Software: Es wurden 4 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Freshcaller ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen. Auf Basis der Anwendung kann ein eigenes Telefonsystem ohne zusätzliche Hardwarekomponenten erstellt werden. Mit der Software lassen sich Rufnummern aus über 90 Ländern buchen und verwalten. ..Mehr über freshcaller erfahren


donefreshcaller wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren


doneLeadDesk wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software. ..Mehr über Genesys Cloud erfahren


doneGenesys Cloud wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

SOGEDES.X zur Optimierung der Kundenkommunikation. SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Center & Call Center. X steht für Experience: Kunden werden kanalübergreifend begeistert und die Kundenbeziehung lässt sich einfach und effektiv verwalten. Kunden sind begeistert: Kundenservice mit "Wow-Faktor". Die beste Customer Journey Experience über die Kanäle Voice, Web-Chat, E-Mail, SMS und Fax. Vorteile: Einfach zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche, schnelles Onboarding, klare Kontaktinformationen und Unterstützung durch Automatisierung. Dank präziser Routing-Einstellungen und Drag-and-Drop-Funktionen können Teams auch ohne Programmierkenntnisse schnell loslegen. SOGEDES.X läuft direkt in der Cloud, datenschutzkonform. Einfache Integration und komfortable Benutzerverwaltung. Das System ist mit einer IVR einfach einzurichten und mit grafischen Objekten leicht zu pflegen. Umfassende Überwachungsfunktionen ermöglichen es , den Online-Status einzusehen und die Leistung zu verbessern. Perfekte Überwachung, Berichterstattung und optimale Leistung. Mit anpassbaren Echtzeit-Panels und Dashboards - alles auf einen Blick. ..Mehr über SOGEDES.X erfahren


doneSOGEDES.X wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Softwareprodukten aus der Kategorie Mac Call Center Software

Mit welchem Betriebssystem kann man eine Mac Call Center Software nutzen?

Um eine Mac Call Center Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.

Welche alternativen Möglichkeiten haben Mac User, um Call Center Softwarelösungen nutzen zu können?

Wenn Call Center Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Call Center Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.

Kann man Mac Call Center Software testen?

Bei den meisten Mac Call Center Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.