Home > Call Center Software > Cloud Call Center Software

Cloud Call Center Software

Vergleichen Sie Cloud Call Center Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige cloudbasierte Call Center Software für Ihr Unternehmen.

Cloud Call Center Software: Es wurden 4 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

SOGEDES.X zur Optimierung der Kundenkommunikation. SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Center & Call Center. X steht für Experience: Kunden werden kanalübergreifend begeistert und die Kundenbeziehung lässt sich einfach und effektiv verwalten. Kunden sind begeistert: Kundenservice mit "Wow-Faktor". Die beste Customer Journey Experience über d ..Mehr über SOGEDES.X erfahren


doneSOGEDES.X ist als Cloud Version verfügbar.

Freshcaller ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen. Auf Basis der Anwendung kann ein eigenes Telefonsystem ohne zusätzliche Hardwarekomponenten erstellt werden. Mit der Software lassen sich Rufnummern aus über 90 Ländern buchen und verwalten. ..Mehr über freshcaller erfahren


donefreshcaller ist als Cloud Version verfügbar.

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport. ..Mehr über LeadDesk erfahren


doneLeadDesk ist als Cloud Version verfügbar.

Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software. ..Mehr über Genesys Cloud erfahren


doneGenesys Cloud ist als Cloud Version verfügbar.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgeführt?

In diesem Verzeichnis sind Softwareprodukte aus der Kategorie Call Center Software aufgeführt, die Nutzern online zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um Cloud Call Center Software. Für Unternehmen, die an der Einführung einer neuen Software interessiert sind, stellen diese Softwareprodukte eine interessante Alternative zum klassischen lokalen Bereitstellungsmodell (On-Premises) dar. Bei einer cloudbasierten Lösung übernimmt der Softwarehersteller das Hosting der Software und stellt den Nutzern diese über das Internet zur Verfügung. Für die Benutzer der Softwareanwendungen ergeben sich bei diesem Bereitstellungsmodell eine Reihe an Vorteilen. Beispielsweise entfallen hohe Kosten für die Implementierung und Bereitstellung der Software. Die onlinebasierte Nutzung der Programme führt außerdem dazu, dass die Anwender flexibel bei der Nutzung sind und lediglich einen Internetanschluss sowie ein internetfähiges Gerät benötigen, um auf die Softwarelösungen zugreifen zu können. Softwareprodukte aus der Kategorie Cloud Call Center Software haben außerdem den Vorteil, dass diese in der Regel eine flexible Preisgestaltung aufweisen, da die Softwareprogramme als variable Abomodelle angeboten werden.

Ähnliche Cloud Softwarekategorien

Aktuell sind keine ähnlichen Cloud Softwarekategorien verfügbar.

Was ist eine Cloud Software?

Häufig gestellte Fragen zu Cloud Call Center Software

Was ist eine Cloud Call Center Software?

Eine cloudbasierte Call Center Software ist eine Anwendung, bei welcher sich der Softwarehersteller um das Hosting kümmert und das Programm den Benutzern online zur Verfügung stellt. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser.

Können Cloud Call Center Softwarelösungen mit einem Mac von Apple genutzt werden?

Ja, Mac User haben uneingeschränkten Zugriff auf eine Call Center Software aus der Cloud. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb das Betriebssystem des Endnutzers keine Rolle spielt.

Welche Vorteile hat eine Call Center Software aus der Cloud?

Cloud Tools bieten Nutzern verschiedene Vorteile. Hierzu gehören u.a. die folgenden Punkte: Geräte- und ortsunabhängiger Zugriff auf das Programm, hohe Skalierbarkeit und geringer IT-Administrationsaufwand.

Für wen ist eine Call Center Software geeignet?

Grundsätzlich können online Call Center Softwarelösungen in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen. Insbesondere kleine und mittelgroße Firmen bevorzugen mittlerweile Cloud Softwareprodukte aufgrund der hohen Flexibilität.

Wie viel kostet eine Cloud Call Center Software?

Anders als beim klassischen Softwarekauf können cloudbasierte Call Center Softwareprogramme gemietet werden. In der Regel ist der Preis variabel und orientiert sich an der Benutzeranzahl. Preiswerte Cloud Anwendungen sind bereits ab ca. 10 Euro pro Monat und Benutzer verfügbar.