Home > Sales Pipeline Management Software > Mac Sales Pipeline Management Software

Mac Sales Pipeline Management Software

Vergleichen Sie Mac Sales Pipeline Management Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Sales Pipeline Management Software für Ihren Apple Computer.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Sales Pipeline Management Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Sales Pipeline Management Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.

Mac Sales Pipeline Management Software: Es wurden 3 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontrolliert und analysiert werden. Auch im Bereich Marketing fördert die Softwarelösung die allgemeine Effizienz. Mithilfe der Anwendung lassen sich Marketingkampagnen planen und der Erfolg analysieren. Von Unternehmen kann die Software als zentrale Plattform für eine Omnichannel-Kundenkommunikation genutzt werden. In Zoho CRM kann die Kommunikation mit Kunden aus verschiedenen Kanälen (Telefon, E-Mail, Chat etc.) zusammengeführt und verwaltet werden. ..Mehr über Zoho CRM erfahren


doneZoho CRM wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Bigin ist ein modernes Vertriebstool und unterstützt Unternehmen bei der effizienten Strukturierung der Vertriebsaktivitäten. Die Softwareanwendung beinhaltet Funktionen, die von der Leadgenerierung bis zum endgültigen Verkauf unterstützen. ..Mehr über Bigin erfahren


doneBigin wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

Creatio ist eine Low-Code Plattform für Prozess-Management und CRM. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheitliche CRM-Plattform einzusehen. Creatio setzt sich aus vier verknüpften Produkten zusammen, die einzeln oder gemeinsam im Paket als zentrale Plattform für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Low-Code-Plattform genutzt werden können: Marketing Creatio, Sales Creatio, Service Creatio und Studio Creatio. Creatio wurde von wichtigen Branchenanalysten wie Gartner, Forrester, Nucleus Research, Ovum und ISM anerkannt und erhielt mehrere renommierte Auszeichnungen. ..Mehr über Creatio erfahren


doneCreatio wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Softwareprodukten aus der Kategorie Mac Sales Pipeline Management Software

Mit welchem Betriebssystem kann man eine Mac Sales Pipeline Management Software nutzen?

Um eine Mac Sales Pipeline Management Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.

Welche alternativen Möglichkeiten haben Mac User, um Sales Pipeline Management Softwarelösungen nutzen zu können?

Wenn Sales Pipeline Management Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Sales Pipeline Management Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.

Kann man Mac Sales Pipeline Management Software testen?

Bei den meisten Mac Sales Pipeline Management Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.