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Softwarevergleich zwischen Zendesk und TecArt Ticketsystem

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zendesk und TecArt Ticketsystem aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zendesk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.3 von maximal 10 Punkten. Für die Software TecArt Ticketsystem liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
8.3/10
1 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ...Mehr erfahren

Mit dem TecArt Ticketsystem können Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Mithilfe von Workflows können Arbeitsschritte in der Software definiert werden und ermöglichen somit eine strukturierte Bearbeitung der Tickets. In der Software TecArt Ticketsystem ist außerdem eine Funktion zur Zeiterfassung integriert....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Zendesk und TecArt Ticketsystem sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
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done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
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Preisgestaltung
Zendesk kann gemietet werden.
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