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Softwarevergleich zwischen TecArt Ticketsystem und OTOBO

Vergleichen Sie die Softwareprodukte TecArt Ticketsystem und OTOBO aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software TecArt Ticketsystem liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für OTOBO liegt aktuell bei 8.4 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
8.4/10
1 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

Mit dem TecArt Ticketsystem können Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Mithilfe von Workflows können Arbeitsschritte in der Software definiert werden und ermöglichen somit eine strukturierte Bearbeitung der Tickets. In der Software TecArt Ticketsystem ist außerdem eine Funktion zur Zeiterfassung integriert. ...Mehr erfahren

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
TecArt Ticketsystem und OTOBO sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
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OTOBO kann gemietet werden.

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