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Softwarevergleich zwischen SysAid und Zoho Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SysAid und Zoho Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software SysAid liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für Zoho Desk liegt aktuell bei 9.0 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
9.0/10
6 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen. ...Mehr erfahren

Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features sind in der Software Zoho Desk enthalten, so dass Kunden die Möglichkeit haben, Probleme ggf. eigenständig zu lösen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SysAid und Zoho Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done (15 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
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Zoho Desk kann gemietet werden.

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