Home > Helpdesk Software > Omnitracks vs SysAid

Softwarevergleich zwischen Omnitracks und SysAid

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Omnitracks und SysAid aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Omnitracks eine Helpdesk Software. Die Software beinhaltet ein integriertes Ticketing-System, mit dem sich Kundenanfragen verwalten und bearbeiten lassen. Die Software kann für 30 Tage kostenfrei getestet werden. ...Mehr erfahren

SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Omnitracks und SysAid sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
Omnitracks kann gemietet werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche