Home > Helpdesk Software > SolarWinds Web Help Desk vs Zammad

Softwarevergleich zwischen SolarWinds Web Help Desk und Zammad

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SolarWinds Web Help Desk und Zammad aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software SolarWinds Web Help Desk liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für Zammad liegt aktuell bei 9.1 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
9.1/10
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
Softwarebeschreibung

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen. ...Mehr erfahren

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet zahlreiche Kanäle (wie Telefon, E-Mail oder Social Media) und verwandelt die eingehenden Nachrichten in Tickets. So ist alles an einem Ort und kann direkt dem richtigen Kollegen zugewiesen werden. Zammad hat viele Features, die Sie unterstützen und die Produktivität Ihres Teams steigern - zum Beispiel Textbausteine, Ticket-Vorlagen und Makros. ...Mehr erfahren

Softwarekategorie
SolarWinds Web Help Desk und Zammad sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
SolarWinds Web Help Desk kann gekauft werden.
Zammad kann gemietet werden.
Zammad kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche