Vergleichen Sie die Softwareprodukte Adobe Campaign und hubspot Sales Hub aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Adobe Campaign hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 7.7 von maximal 10 Punkten. Die Bewertung für hubspot Sales Hub liegt aktuell bei 8.7 von 10 Punkten.
Mit Adobe Campaign können Unternehmen ihre Marketingaktivitäten steuern und verwalten. Mithilfe von Adobe Campaign können Nutzer beispielsweise das E-Mail Marketing durch verschiedene Funktionen optimieren. Gleichzeitig können durch die Software die eigenen Kunden analysiert und segmentiert werden. Adobe Campaign hilft Unternehmen außerdem beim Durchführen eines strukturierten Omni-Channel-Marketings. ...Mehr erfahren
hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über eine Live Chat Funktion haben Vertriebsmitarbeiter außerdem die Möglichkeit, direkten Kontakt mit Interessenten aufzunehmen. ...Mehr erfahren