Home > Marketing Automation Software

Marketing Automation Software

Vergleichen Sie Marketing Automation Software anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige Software für Ihr Unternehmen.

Marketing Automation Software: Es wurden 11 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Die Local Marketing Plattform von Local Brand X ist eine All-in-One Marketing-Management-Software, mit der Unternehmen ihre Vertriebs- oder Absatzpartner bei der Erstellung und Durchführung von Marketingmaßnahmen entlang der Customer Journey unterstützen können. Die Plattform konzentriert sich darauf dezentral organisierten Unternehmen ein einheitliches lokales Marketing zu ermöglichen und den Partnern die Chance zu geben individuelle Marketingformen zu nutzen. Damit kann nicht nur die Markenbekanntheit allgemein, sondern auch die Sichtbarkeit vor Ort erhöht werden. Durch die individua ..Mehr über Local Brand X erfahren

Creatio ist eine Low-Code Plattform für Prozess-Management und CRM. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheitliche CRM-Plattform einzusehen. Creatio setzt sich aus vier verknüpften Produkten zusammen, die einzeln oder gemeinsam im Paket als zentrale Plattform für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagem ..Mehr über Creatio erfahren

hubspot Marketing Hub bündelt die gesamten Marketingprozesse eines Unternehmens auf einer zentralen Plattform. Die Software unterstützt bei der Generierung hochwertigen Traffics und der Gewinnung neuer Leads. Mit einem integrierten Editor kann ohne Programmierkenntnisse hochwertiger Content erstellt und verwaltet werden. ..Mehr über hubspot Marketing Hub erfahren

Die Software Elaine unterstützt bei der Durchführung von Marketingaktivitäten. In das Programm sind u.a. Funktionen für die Bereiche E-Mail Marketing, Marketing Automation und Kundendatenverwaltung integriert. ..Mehr über Elaine erfahren

Dynacampaign ist eine Marketing Automation Software für den Bereich Omni-Channel Marketing. Mithilfe der Software können Unternehmen die Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle verwalten und steuern. ..Mehr über Dynacampaign erfahren

Emarsys ist eine umfangreiche Omnichannel Customer Engagement Plattform. Die Software ist für den Einsatz in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise E-Commerce, Einzelhandel und Touristik, geeignet. ..Mehr über Emarsys erfahren

Mapp Cloud ist eine cloudbasierte Marketing Plattform für Unternehmen. Die Software unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von neuen Kunden sowie bei Marketingaktivitäten zur Kundenbindung. ..Mehr über Mapp Cloud erfahren

Marmind ist eine Softwarelösung zur Steuerung von Marketingaktivitäten. Mithilfe der Software können Marketingkampagnen geplant sowie deren Erfolg analysiert werden. ..Mehr über Marmind erfahren

Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren

Mit der Softwarelösung Apteco PeopleStage können automatisierte und personalisierte Marketingkampagnen erstellt und gesteuert werden. ..Mehr über Apteco PeopleStage erfahren

Selligent Marketing Cloud ist eine Softwarelösung zur Marketing-Automatisierung. Der Fokus liegt insbesondere auf dem Bereich B2C. ..Mehr über Selligent Marketing Cloud erfahren

Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Cloud Marketing Automation Software

Marketing Automation Software für kleine Unternehmen

Open Source Marketing Automation Software

Überblick Marketing Automation Software

Was ist eine Marketing Automation Software?

Marketing Automation Softwarelösungen werden für die Automatisierung der gesamten Marketingaktivitäten in einem Unternehmen genutzt. Hierzu gehören beispielsweise das Schalten von Anzeigen, E-Mail Marketing, Lead Generierung und Werbung im Bereich Social Media. Durch die Automatisierung verschiedener Marketingprozesse kann die gesamte Effizienz der Marketingmaßnahmen gesteigert werden. Die Software dient Firmen als zentrales Steuerungselement der Marketingbemühungen. So lassen sich beispielsweise Workflows in einer Marketing Automation Software hinterlegen. Hierbei können Marketingaktivitäten definiert werden, die bei bestimmten Ereignissen oder zu bestimmten Zeitpunkten automatisch durchgeführt werden. Die Softwareanwendungen umfassen auch Funktionen, die eine detaillierte Analyse der Marketingmaßnahmen ermöglichen.