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Marketing Analytics Software

Vergleichen Sie Marketing Analytics Software anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige Software für Ihr Unternehmen.

Marketing Analytics Software: Es wurden 11 Softwareprodukte gefunden
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Mit der Software quintly können Unternehmen Social-Media-Daten analysieren. Auch ein Vergleich mit Wettbewerbern ist beispielsweise möglich. Die Daten aus verschiedenen sozialen Netzwerken können mit der Software zusammengeführt werden. Durch die Analyse der Daten können die Marketingmaßnahmen im Bereich Social Media optimiert werden. ..Mehr über quintly erfahren

Adobe Analytics unterstützt Unternehmen dabei, Marketingaktivitäten und deren Auswirkungen zu analysieren. Die Software ermöglicht es, große Datenmengen aus verschiedenen Quellen zu analysieren. Mit der Software erhalten Unternehmen ein besseres Verständnis für die eigenen Kunden und deren Verhalten. ..Mehr über Adobe Analytics erfahren

Die Software Bizible ermöglicht es, Transparenz in die Marketingaktivitäten zu bringen. Mithilfe der Softwarelösung können B2B Marketing Teams Kundeninteraktionen analysieren und feststellen, wie erfolgreich die unterschiedlichen Marketingaktivitäten sind. ..Mehr über Bizible erfahren

Datorama ist eine SaaS Marketing Intelligence Lösung. Die Software ermöglicht es Unternehmen, datengetriebenes Marketing zu betreiben. Nutzer der Software können individuelle Dashboards erstellen und mit diesen Marketingaktivitäten überwachen. ..Mehr über Datorama erfahren

Gpredictive ist eine Predictive Analytics Lösung für den Bereich Marketing. Auf Basis des Kundenverhaltens in der Vergangenheit können Unternehmen mithilfe der Software das zukünftige Einkaufsverhalten der Kunden prognostizieren. ..Mehr über Gpredictive erfahren

DEFACTO Insights Factory ist eine Analyse Softwarelösung für den Bereich Retail. Auf Basis der Software können Kunden-, Transaktions- und Befragungsdaten analysiert und als Basis für Unternehmensentscheidungen genutzt werden. ..Mehr über DEFACTO Insights Factory erfahren

Mit der Softwarelösung DEFACTO Geo Analytics können Einzelhandelsunternehmen die Offline-Customer Journey analysieren und darauf aufbauend potenzielle Marketingmöglichkeiten identifizieren. ..Mehr über DEFACTO Geo Analytics erfahren

Apteco FastStats ermöglicht eine intelligente Analyse von Kundendaten. Auf Basis der Software können Daten aufbereitet und visualisiert werden. ..Mehr über Apteco FastStats erfahren

Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren

Selligent Marketing Cloud ist eine Softwarelösung zur Marketing-Automatisierung. Der Fokus liegt insbesondere auf dem Bereich B2C. ..Mehr über Selligent Marketing Cloud erfahren

Adverity ist eine cloudbasierte Plattform für die Analyse von Marketing-Aktivitäten. ..Mehr über Adverity erfahren

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Cloud Marketing Analytics Software

Überblick Marketing Analytics Software

Was ist eine Marketing Analytics Software?

Ziel einer Marketing Analytics Software ist es, die Marketingstrategien- und aktivitäten eines Unternehmens zu optimieren. Hierfür sind in die Softwareanwendungen verschiedene Features integriert, die dabei unterstützen, die Marketingausgaben eines Unternehmens zu überwachen und zu analysieren. Viele Unternehmen nutzen für das Marketing verschiedene Marketingkanäle. In der Software werden Daten aus den verschiedenen Kanälen und weiteren Datenquellen zentral zusammengeführt, wodurch eine ganzheitliche Bewertung aller Marketingaktivitäten möglich wird. Durch den Einsatz einer Marketing Analytics Software haben Unternehmen die Möglichkeit, die Effektivität der eigenen Marketingbemühungen zu ermitteln. So kann beispielsweise festgestellt werden, welche Marketingkanäle besonders erfolgreich sind. Langfristig kann der Einsatz der Marketingbudgets somit optimiert werden. Moderne Softwarelösungen verfügen über Funktionen zur Planung von Marketingausgaben. Hierfür werden große Datenmengen aus verschiedenen Quellen analysiert, um den zukünftigen Erfolg von Marketingkampagnen vorherzusagen.