Home > ITSM Software

ITSM Software

Vergleichen Sie ITSM Software anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige ITSM Software für Ihr Unternehmen.

ITSM Software: Es wurden 13 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinking oder eines zentralen Servicekatalogs können abgebildet werden > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nich ..Mehr über HEINZELMANN Service.Desk erfahren

Aus unserer langjährigen Beratungserfahrung wissen wir, dass ein ISMS-Tool nicht nur die gängigen Prozesse unterstützen muss, sondern darüber hinaus Mehrwerte schaffen sollte. TTS trax vereint die passenden Funktionalitäten mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit. Intuitiv - In TTS trax ist jede Funktion da, wo man sie erwartet. Schnell - TTS trax kombiniert modernste Technologien, um ein einzigartiges Erlebnis von Geschwindigkeit zu erzeugen. Automatisiert - TTS trax ist mit einer Vielzahl von automatisierten Funktionen ausgestattet, die den Aufwand dafür drastisch reduzieren. Indi ..Mehr über TTS trax erfahren

freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die Möglichkeit, auftretende Probleme ggf. selbst zu lösen. Auch eine Verwaltung der IT Assets ist mit der Anwendung möglich. ..Mehr über freshservice erfahren

SunView ChangeGear ist eine Softwarelösung zur Bereitstellung, Verwaltung und Überwachung von IT-Services in einem Unternehmen. Die Produktivität einer IT-Abteilung kann durch den Einsatz der Anwendung gefördert werden. In die Software sind auch Funktionen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz und Machine Learning integriert. ..Mehr über SunView ChangeGear erfahren

Matrix42 Service Management ist eine umfassende Softwareanwendung für IT-Abteilungen. Durch einen Service Desk kann die gesamte Servicequalität in einem Unternehmen verbessert werden. In die Software ist auch ein Self-Service Portal integriert, welches es den Anwendern ermöglicht, auftretende Probleme eigenständig zu lösen. ..Mehr über Matrix42 Service Management erfahren

Valuemation ist eine Softwarelösung zur Steuerung und Optimierung von Serviceprozessen in Unternehmen. Das Programm ist vielseitig einsetzbar und kann deshalb beispielsweise in den Bereichen IT Service Management, HR Service Management, Field Service Management und Facility Service Management genutzt werden. ..Mehr über Valuemation erfahren

assyst ist eine moderne und flexible IT-Management Lösung. Das Programm verfügt über einen großen Funktionsumfang und unterstützt in den folgenden Bereichen: IT-Service Management, IT-Operations Management und IT-Business Management. ..Mehr über assyst erfahren

EcholoN ist eine umfassende Service Management Software Suite. Die Softwareanwendung unterstützt Firmen durch verschiedene integrierte Features in den Bereichen Service, Support und Kundenbetreuung. ..Mehr über EcholoN erfahren

ServiceNow IT Service Management ist ein modernes ITSM-Tool. Mithilfe der Software kann die Produktivität der Mitarbeiter verbessert und die Serviceerfahrungen damit langfristig verbessert werden. ..Mehr über ServiceNow IT Service Management erfahren

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren

Die Fuentis Suite ist ein Softwareprodukt für die Bereiche: Cybersicherheit, Informationssicherheit, Datenschutz und IT-Notfallmanagement. ..Mehr über Fuentis Suite erfahren

TOPdesk ist eine professionelle Softwarelösung für die Bereiche IT, Facility und HR Servicemanagement. ..Mehr über TOPdesk erfahren

helpLine ist eine Softwarelösung für alle ITSM-Prozesse in einem Unternehmen. ..Mehr über helpLine erfahren

Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Cloud ITSM Software

ITSM Software für kleine Unternehmen

Open Source ITSM Software

Überblick ITSM Software

Was ist eine ITSM Software?

Die Abkürzung ITSM steht für IT Service Management und umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen, die für die Bereitstellung, Pflege und Optimierung der IT-Infrastruktur sowie IT-Leistungen eines Unternehmens notwendig sind. Eine ITSM Software stellt hierbei das zentrale Tool dar, über welche die Verwaltung der IT-Infrastruktur organisiert und überwacht wird. Durch den Einsatz einer ITSM Software sollen die IT-Leistungen eines Unternehmens langfristig optimiert werden und damit die Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützen. ITSM Lösungen umfassen eine Reihe unterschiedlicher Funktionen. Hierzu gehören u.a. die Bereitstellung eines Service Desk für die Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen, Funktionen für das Management der Hard- und Softwarekomponenten im Unternehmen sowie die Bereitstellung einer internen IT-Wissensdatenbank.