SaaS Customer Service Software

Vergleichen Sie SaaS Customer Service Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Software-as-a-Service Lösung für Ihr Unternehmen.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Customer Service Software aufgelistet, die als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden. Hierbei handelt es sich um Softwareanwendungen, die vom Softwarehersteller gehostet und den Kunden online zur Verfügung gestellt werden. Der Zugriff auf einen SaaS Dienst erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb SaaS Anwendungen auch häufig als webbasierte Lösungen bezeichnet werden.

SaaS Customer Service Software: Es wurden 3 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

ServiceNow Customer Service Management ist eine Softwarelösung zur Organisation und Steuerung des Kundenservices. Mithilfe der Software können Anfragen schnell und effizient beantwortet werden. Auch Self-Service Funktionen sind beispielsweise in die ..Mehr über ServiceNow Customer Service Management erfahren

MessageBird ermöglicht eine Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation. Über die Plattform können alle Nachrichtenkanäle parallel verwaltet werden. ..Mehr über MessageBird erfahren

hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kunden ..Mehr über hubspot Service Hub erfahren

Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Software-as-a-Service Customer Service Software

Welche Vorteile hat eine SaaS Customer Service Software?

Eine Customer Service Software, die vom Anbieter als Software-as-a-Service angeboten wird, bietet dem Kunde eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber einer klassischen On-Premises Lösung. Da das Hosting vom Softwarehersteller übernommen wird, benötigt eine Firma beispielsweise keine eigene Hardware. Hierdurch entfallen Kosten für die Anschaffung sowie für die Wartung. SaaS Customer Service Software Lösungen lassen sich außerdem in der Regel schneller in einem Betrieb implementieren und sind sehr skalierbar.

Wie viel kostet eine SaaS Customer Service Software?

Im Gegensatz zum klassischen Softwarekauf wird ein SaaS System gemietet. Für die Nutzung der Software zahlen die Kunden in der Regel einen variablen monatlichen Betrag, der sich an der Anzahl der Benutzer orientiert. Die Preise für professionelle SaaS Customer Service Software Lösungen starten je nach Funktionsumfang bei ca. 15 Euro pro Monat.

Welche SaaS Lösungen aus der Kategorie Customer Service Software wurden bisher am besten bewertet?

Benutzer haben bisher mit den Anwendungen die besten Erfahrungen gemacht.

Wie können Firmen eine SaaS Customer Service Software benutzen?

Der Zugriff auf einen SaaS Dienst erfolgt online. Mitarbeiter können sich mit einem eigenen Account über einen Webbrowser bei der Customer Service Software anmelden. Eine lokale Installation des Programms ist nicht notwendig, weshalb die Software geräte- und ortsunabhängig genutzt werden kann.

Mit welchen Betriebssystemen kann eine SaaS Customer Service Software genutzt werden?

Da die Nutzung eines SaaS Systems online per Browser erfolgt, ist das Betriebssystem des Endnutzers nicht relevant. Eine SaaS Customer Service Software ist daher mit allen gängigen Betriebssystemen wie beispielsweise Windows, macOS und Linux kompatibel.