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Cloud Customer Service Software

Vergleichen Sie Cloud Customer Service Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige cloudbasierte Customer Service Software für Ihr Unternehmen.

Cloud Customer Service Software: Es wurden 3 Softwareprodukte gefunden
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hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kundenkommunikation. E-Mails, Chats usw. können in der Software hubspot Service Hub zentral verwaltet werden. Auch eine Wissensdatenbank lässt sich mit der ..Mehr über hubspot Service Hub erfahren


donehubspot Service Hub ist als Cloud Version verfügbar.

ServiceNow Customer Service Management ist eine Softwarelösung zur Organisation und Steuerung des Kundenservices. Mithilfe der Software können Anfragen schnell und effizient beantwortet werden. Auch Self-Service Funktionen sind beispielsweise in die Software integriert. ..Mehr über ServiceNow Customer Service Management erfahren


doneServiceNow Customer Service Management ist als Cloud Version verfügbar.

MessageBird ermöglicht eine Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation. Über die Plattform können alle Nachrichtenkanäle parallel verwaltet werden. ..Mehr über MessageBird erfahren


doneMessageBird ist als Cloud Version verfügbar.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgeführt?

In diesem Verzeichnis sind Softwareprodukte aus der Kategorie Customer Service Software aufgeführt, die Nutzern online zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um Cloud Customer Service Software. Für Unternehmen, die an der Einführung einer neuen Software interessiert sind, stellen diese Softwareprodukte eine interessante Alternative zum klassischen lokalen Bereitstellungsmodell (On-Premises) dar. Bei einer cloudbasierten Lösung übernimmt der Softwarehersteller das Hosting der Software und stellt den Nutzern diese über das Internet zur Verfügung. Für die Benutzer der Softwareanwendungen ergeben sich bei diesem Bereitstellungsmodell eine Reihe an Vorteilen. Beispielsweise entfallen hohe Kosten für die Implementierung und Bereitstellung der Software. Die onlinebasierte Nutzung der Programme führt außerdem dazu, dass die Anwender flexibel bei der Nutzung sind und lediglich einen Internetanschluss sowie ein internetfähiges Gerät benötigen, um auf die Softwarelösungen zugreifen zu können. Softwareprodukte aus der Kategorie Cloud Customer Service Software haben außerdem den Vorteil, dass diese in der Regel eine flexible Preisgestaltung aufweisen, da die Softwareprogramme als variable Abomodelle angeboten werden.

Ähnliche Cloud Softwarekategorien

Aktuell sind keine ähnlichen Cloud Softwarekategorien verfügbar.

Was ist eine Cloud Software?

Häufig gestellte Fragen zu Cloud Customer Service Software

Was ist eine Cloud Customer Service Software?

Eine cloudbasierte Customer Service Software ist eine Anwendung, bei welcher sich der Softwarehersteller um das Hosting kümmert und das Programm den Benutzern online zur Verfügung stellt. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser.

Können Cloud Customer Service Softwarelösungen mit einem Mac von Apple genutzt werden?

Ja, Mac User haben uneingeschränkten Zugriff auf eine Customer Service Software aus der Cloud. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb das Betriebssystem des Endnutzers keine Rolle spielt.

Welche Vorteile hat eine Customer Service Software aus der Cloud?

Cloud Tools bieten Nutzern verschiedene Vorteile. Hierzu gehören u.a. die folgenden Punkte: Geräte- und ortsunabhängiger Zugriff auf das Programm, hohe Skalierbarkeit und geringer IT-Administrationsaufwand.

Für wen ist eine Customer Service Software geeignet?

Grundsätzlich können online Customer Service Softwarelösungen in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen. Insbesondere kleine und mittelgroße Firmen bevorzugen mittlerweile Cloud Softwareprodukte aufgrund der hohen Flexibilität.

Wie viel kostet eine Cloud Customer Service Software?

Anders als beim klassischen Softwarekauf können cloudbasierte Customer Service Softwareprogramme gemietet werden. In der Regel ist der Preis variabel und orientiert sich an der Benutzeranzahl. Preiswerte Cloud Anwendungen sind bereits ab ca. 10 Euro pro Monat und Benutzer verfügbar.